Schulung-Modelle finden- Chaos

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Lisa221992, 16.08.2015 17:41.
Lisa221992

Lisa221992

44
19
1
Hallo liebe Community!

Ich mache in ein paar Wochen die Ausbildung zum Nageldesigner und möchte auch mal ein Kleingewerbe dazu haben. Ich selbst mache jetzt schon ca. 5-6 Jahre meine Nägel und komme auch gut von der Übung her zurecht. Nun habe ich für Modelle für die Schulung geworben und es haben sich auch schon welche gemeldet. Soweit so gut. Nun muss ich aber für die WKO noch einiges an Modellen üben und nun ist mir in den Kopf geschossen dass ich das nicht in meiner Wohnung machen kann da kein Platz ist. :-( Wo habt Ihr eure Modelle zum Üben gehabt und hattet Ihr vielleicht auch so ein Problem? Welche Lösung hattet Ihr dazu? Leider habe ich auch keinen Keller oder sonstigen raum zur Verfügung.

Lg Lisa :cry: :help:

16.08.2015 17:41 • #1


twoAngels

133
19
38
Hey
Am Anfang hab ich am Küchentisch, das war aber mega sch...!
Unser Vorraum musste weichen und da kam mein Tisch rein. Mega eng, hat aber seinen Zweck erfüllt. Jetzt hab ich endlich mein Studio!
Hast du vielleicht eine Freundin die Platz hätte? Oder ein Studio, wo du Praktikum machen kannst?
Dort wo ich einen Kurs gemacht hab, die hatte mir angeboten bei ihr im Studio zu über, dann kann sie gleich helfen.
Woher bist du denn?
Modelle zu finden ist wirklich schwer! Alle wollen sagen was und wie und wissen sowieso alles besser. Hab nach der Ausbildung nicht mehr Modelle gesagt, dann haben sich alle ihre tollen Tipps gespart ;-)
Lg

16.08.2015 19:30 • #2



Hallo Lisa221992,

Schulung-Modelle finden- Chaos

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wenn es gar nicht anders geht, könntest du es mobil machen...
obwohl: da weiß man ja auch nie, wo man hinkommt, also ob entsprechender platz da ist.

auf jeden fall viel erfolg :wink:

16.08.2015 20:34 • #3


Lisa221992

Lisa221992


44
19
1
Ich komme aus Wien und da sind die Wohnungen leider nicht allzu groß und mein Freund ist nicht so begeistert von fremden in der Wohnung was ich natürlich auch verstehen kann :-) ich hab ja noch etwas Zeit mir etwas zu überlegen un dhabe auch schon an mobil sein gedacht aber die Sachen dann alle in den 3.-4. Stock schleppen weis ich nicht ob ich das möchte ;-)

16.08.2015 20:41 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
also für mich persönlich wäre mobil auch so gar nichts...
aber wenn es nicht anders geht und du keine andere möglichkeit hast... :nixweiss: irgendwo in die wohnung quetschen hat ja auch nichts.

wie hast du es denn später dann mal vor? eigenes studio?

16.08.2015 20:44 • #5


Lisa221992

Lisa221992


44
19
1
Neben unserer Wohnung gibbt es eine alte verlassene heruntergekommene Wohnung wo nichts funktioniert kein Strom kein Wasser ein alter Boden usw. und ich hatte halt vor dass wenn es gut läuft das zu renovieren und dazu zu nehmen :-/ aber ich habe das nie richtig in Gedanken gefasst dass ich ja zuvor schon ein Plätzchen brauche..

16.08.2015 20:48 • #6



Hallo Lisa221992,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag