24

Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1

"

Schulung, Ausbildung & Job

" mymaus, 16.06.2012 20:23.
mymaus

mymaus

1165
41
5
7
mädels....es hat mir riesigen spaß mit euch gemacht - ihr habt das auch gaaaaaaaaanz super gemacht...bin stolz auf euch :bussi: - jetzt heißts üben üben üben :lol: und noch ein paar bilder. lieben dank an xanthara, tina78 und lillyfee
Dateianhänge
und die Ergebnisse...können sich doch schon sehen lassen Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung forum3.jpg
und die Ergebnisse...können sich doch schon sehen lassen
795 19.79 KB
hihi Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung forum2.jpg
hihi
689 37.91 KB
ganz konzentriert Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung forum1.jpg
ganz konzentriert
735 31.51 KB
die fleißigen bienchen :o) Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung Forum.jpg
die fleißigen bienchen :o)
741 36.15 KB

16.06.2012 20:23 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ich danke dir, das wir kommen durften und du sooooooo viel Geduld mit uns hattest. Ich hatte auch einen riesen Spaß mit Euch. Ich komme gerne wieder. :bussi:

Ich bin ja sooooooooo stolz auf meine Tipps. Nun will mein Mann gleich noch gezeigt bekommen, wie das funktioniert. :mrgreen:

Danke Maus :knuddel:

16.06.2012 20:37 • x 1 #2



Hallo mymaus,

Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1

x 3#3


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
uiiiiiiiiiii schon daheim - prima.
aber gerne doch :oops: - ihr seid auch ganz fleißig gewesen und ich bin so glücklich das ich euch persönlich kennenlernen durfte.
hihi....na dann - zeigs ihm doch gleich mal... :P
ich würde mich riesig freuen wenn wir das erlernte dann später mal vertiefen :wink:

16.06.2012 20:59 • x 1 #3


Lillyfee1973

Lillyfee1973

22
1
es hat riesigen spass gemacht und ich finde es auch total schön, euch kennengelernt zu haben! :wink:
heute kann ich nicht mehr üben, bin ja im hotel, aber ich freu mich schon auf die nächsten tage daheim, wenn ich üben, üben, üben kann... :D

16.06.2012 21:06 • x 1 #4


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
ihr seid soooooo süß - DANKE! freu :bussi:

16.06.2012 21:14 • x 1 #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Bin auch zu Hause!
Schon ne Stunde und bin total im Ar.....
War echt schön und ich freu mich aufs üben, aber heute nimmer, wobei es in den Fingern schon juckt.

PS: maus, kannst du mir ma nen Link für deinen OS Pinsel schicken, mag auch nen kurzen haben, evtl geht der doch noch besser.

16.06.2012 21:57 • x 1 #6


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
juhuuuuuuuuu.... :lol:
ui tina...die ganz kurzen hab ich doch von der trainerin aus frankreich :cry: - ich habe noch pinsel von klum...die sind auch nicht soooooo lang wie deiner :wink: ich warte mit pinselkauf bis august...lol

16.06.2012 22:21 • x 1 #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Bringen die im August auch welche mit?

16.06.2012 22:23 • #8


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
jaaaa...deshalb warte ich ja...lol

16.06.2012 22:38 • x 1 #9


Xanthara

4908
113
26
Wiebke? Ich hoffe du bist heute gut Heim gekommen?!

Danke für den Link Maus :bussi:
Ich habe dann mal heute voller Elan den Pinsel geschwungen und das ist das Ergebnis.
Jetzt kann ich auch endlich mit all den Videos was anfangen! Wenn man die Technik versteht und mit dem Pinsel und der Farbe klarkommt, ist es wirklich garnicht mehr soooo schwer. Und das sag ausgerechnet ich, die malerisch total untalentiert ist.(WAR) :mrgreen:
Fliese kauf ich morgen auch noch, die macht sich viel besser als Teller und weis ich was ich alles schon probiert habe.

DANKE nochmal das ich das bei dir lernen durfte :flehan: :bussi:
Übungsblatt für Nageldesign aller Art Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung Bild 006.jpg
Übungsblatt für Nageldesign aller Art
1416 28.39 KB
Übungsblatt Zoom Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung Bild 007.jpg
Übungsblatt Zoom
826 24.06 KB
Übungsblatt zoom Schülerergebnisse One Stroke Schulung Level 1 in Nailart Schulung Bild 008.jpg
Übungsblatt zoom
941 25.65 KB

17.06.2012 20:12 • x 2 #10


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
BOOOHHH DU STREBER!

Ich hatte zum Glück noch Fliesen da, etwas rauher wie die von Susi, aber geht auch gut.
Ich hab heute "nur" eine Folie voll gemalt mit den einzelnen Schritten, wobei das eine besser oder auch schlechter ging wie das andere.

17.06.2012 20:20 • x 2 #11


Xanthara

4908
113
26
:mrgreen: Meine ersten heute, sahen auch schlimm aus, ich habe vergessen, wie rum ich den Pinsel wann wo drehen musste. Aber nach dem ersten Video gings wieder.

17.06.2012 20:28 • x 1 #12


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
wooooooow xantiiiiiiiiii :daumen: das ist soooooooo toll geworden.... das ist das beste kompliment für mich wenn ich eure arbeiten DANACH sehe :bussi: ...genau - auf technik erlernen kommts an, pinselführung und vorallem den pinsel richtig beladen zu können. MIR kam es auch darauf an, das ihr die techniken verinnerlicht - tips könnt ihr noch hunderte daheim machen :mrgreen:
immer wieder gern xanti...ihr wart auch suuuuper schüler
noch n tipp....da wo die farbkleclse drauf waren : ein zusammengefaltetes zewa - richtig nass machen und ordentlich auswringen, so das es nicht mehr tropft und dann glattstreichen und farbkleckse drauf...dann trocknen die beim üben nicht so ein :wink:

ich freu mich auf eure ergebnisse...also immer schön zeigen
glg

17.06.2012 20:29 • x 1 #13


Xanthara

4908
113
26
Ja das mit dem Zewa ist auch besser, habs mit der Farbe auf der CD versucht, aber da hast dann schnell getrocknet.

17.06.2012 20:34 • x 2 #14


mymaus

mymaus


1165
41
5
7
find ich richtig toll das ihr heute gleich übt... :respekt: und ich kann euch beruhigen...so ging es mir nach meiner 1. schulung auch - aber das wird von mal zu mal besser. es gibt auch mal tage da gelingt einem das was gestern gut ging auch mal gar nicht....das ist normal - also keine sorge ...nur immer fleißig weiterüben und auch mal paar kleine blättchen und schnörkel mit dran setzen, dann sieht das bild gleich ganz anders aus und belohnt für die mühe :wink:

17.06.2012 20:37 • x 1 #15



Hallo mymaus,

x 4#15