Schulung Alessandro und Nail Tempel

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" böckchen, 06.10.2009 18:03.
böckchen

böckchen

4
3
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch meinen Erfahrungsbericht mitteilen.

Vor gut 10 Jahren habe ich bei Alessandro in Bochum meine erste Schulung über 2 Tage absolviert. Dort haben wir mit mehreren Frauen zusammen von der Pike an gelernt. Die Schulung war genial, einiges an theoretischen Unterricht und praktisch an einem Model was ich mit gebracht habe. Leider nur ein Model an zwei Tagen. Trotz alledem kann ich von mir sagen dass ich damals einiges gelernt habe in diesen zwei Tagen. Das Team war lieb, nett und sehr geduldig mit uns. Damals gab es noch in Bochum von Alessandro einem kleinen Laden wo man alles Einkaufen konnte und wo man jeder Zeit noch Fragen stellen konnte und super beraten wurde. Leider weiß ich nicht ob dieser noch da ist.

Nach langer Pause (6 Jahre), ohne Nägel machen und aus dem geschehen raus, kam das Interesse wieder und ich hatte schnell gemerkt das sich das ein oder andere doch verändert hat. Nun wollte ich mein noch Wissen wieder auffrischen.

Meine Schulung habe ich in Wuppertal im Nail-Tempel über zwei Tage im Bereich Acryl gemacht und war super zufrieden mit meiner Schulung. Es gab Einzelunterricht, Modele wurden gestellt, jeder Zeit und immer wieder erklärt, gezeigt und jede Frage wurde umgehend beantwortet. Eine Schulungsmappe gab es natürlich auch mit jeder Menge Informationsmaterial und Anleitung. Ich fand diese Einzelschulung völlig genial und nach meinen Bedürfnissen (noch können)abgestimmt. Ein ganz anderes lernen halt.
Das Team im Nail Tempel ist super sympathisch, familiär und freundlich. Ich kann es nur empfehlen die Fahrt nach Wuppertal hat sich gelohnt….nun freue ich mich aufs noch üben üben üben

Nun fragt Ihr Euch bestimmt wer oder was Nail Tempel ist :roll:
Nail Tempel hab ich durch Zufall beim stöbern entdeckt und ist ein Nagelstudio in Wuppertal. Nail Tempel bietet Schulungen/ Einzelunterricht an, Modele wurden gestellt oder man kann diese mitbringen und das hat mich persönlich diesmal angesprochen da ich meine Schulung unter der Woche gemacht habe und zu diesem Zeitpunkt keine Modele zur Verfügung hatte.

Weitere Schulungen möchte ich Stepp by Stepp noch besuchen, da gibt es bestimmt das ein oder andere was sehr interessant ist und bestimmt auch sehr lehrreich sein wird.
Wäre über Empfehlungen, Tipps und Ratschläge dankbar

06.10.2009 18:03 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

danke für Deinen schönen Bericht.

Es hätten bestimmt einige welche aus der genannten Region kommen nichts dagegen, wenn Du auch einen Link zum Nail-Tempel hättest.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse

08.10.2009 03:01 • #2










cron