Schulung bei Katzilie. WEITEREMPFEHLUNG!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Ic3angel, 18.09.2012 21:15.
Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
Hey ihr Lieben.

Ich war am 15.9.2012 bei unserer Katzilie in Datteln http://www.nagelservice-datteln.de/inde ... ticle_id=1 zum Aufbautraining. Für jeden ders gebrauchen kann, haben will und alles mögliche lernen will, ein definitives muss. Vom perfekten Schablonen anlegen bis hin zum NewStyle in gel (sie bietet auch alles für Acryl an) hab ich alles gelernt was ich brauch. Echt Super. Eine spitzen Umgebung, kleines gemütliches Räumchen, Verpflegung inbegriffen etc etc. Mit viel Witz, Charme und ner festen Hand um dem Schüler alles beizubringen, war alles vorhanden. Ich werde bei ihr auch noch so einige Schulungen machen, denn die Art und Weise und die Ruhe die sie in der Schulung ausstrahlt war einfach nur klasse. Auch mein Modell sagte danach zu mir das sie eine herzliche Person ist. Und ich glaub mein Modell kommt öfter mit.

Für jeden der eine Schulung machen will nur zu empfehlen.

Lg Ic3angel

Danke für alles jacky ;'))

18.09.2012 21:15 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn nicht immer nur der Weg so weit wäre....

Und bekommen wir Fotos zu sehen?
Hab von katzi auch eigentlich nix anderes erwartet.

18.09.2012 21:23 • #2



Hallo Ic3angel,

Schulung bei Katzilie. WEITEREMPFEHLUNG!

x 3#3


Ic3angel

Ic3angel


123
9
10
fotos haben wir keine gemacht weil wir echt nur geübt geübt geübt haben. is ja ni so wie bei ner onestroke oder nailart schulung im allgemeinen gewesen. das war nen input zur perfektion :D

19.09.2012 08:52 • #3