(Gel-)Basis-Schulung bei Younique

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Bastelelfe, 28.10.2012 18:44.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Ich komme nun gaaaanz frisch von meiner ersten Schulung.
Ich habe dieses Wochenende die Gel-Basis-Schulung bei Younique-Schulungszentrum in Duisburg von Silke (im Forum findet ihr sie als Hellbabe) absolviert.

Ich kann es jedem empfehlen und vorallem auch ans Herz legen diese Schulung (vorallem auch bei Silke!) zu machen.
Silke hat eine unglaubliche Geduld und Freude an ihrer Aufgabe und für uns Teilnehmerinnen war alles sehr gut zu verfolgen und zu verstehen.

Silke war immer da, wenn Fragen waren oder es Probleme gab.

So zeigte sie uns auch gewisse Kniffe einer perfekten Modellage und vermittelte uns das gewisse Knowhow.
Auch zeigte sie uns ein paar Nailart-Techniken, so gab es einen kleinen Exkurs in die OneStroke-Technik.

Wer sich über diese Schulung (oder eine andere Schulung) informieren möchte kann das über die Homepage von Silke machen.

www.Younique-Schulungszentrum.de

Es war richtig, richtig toll. Ich habe verdammt viel aus dieser Schulung mit nach Hause genommen und bin noch ambitionierter, als ich es vorher war.

Silke, es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Auch gab es viel zu lachen und es war eine so tolle und lockere Atmosphäre bei dir.
Ich komme definitiv wieder und ich freue mich jetzt schon darauf!

28.10.2012 18:44 • #1


tabatax

tabatax

2404
54
22
23
Schön das es dir gefallen hat! Magst du uns auch deine Ergebniss zeigen?

28.10.2012 20:27 • #2



Hallo Bastelelfe,

(Gel-)Basis-Schulung bei Younique

x 3#3


Bastelelfe


382
45
2
Hallo Tabatax,
wo tüddel ich mein Ergebnis denn am besten rein?

28.10.2012 20:38 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Freut mich auch dass es dir gefallen hat :)

Bilder kannst du hier einfügen, in dem du auf Antworten gehst und da kannst du weiter unten Bilder hoch laden.

28.10.2012 20:42 • #4


Bastelelfe


382
45
2
Okay... dann tüddel ich sie hier mit rein.

Das ist also das Ergebnis meiner ersten Schulung.

Ich hab das Foto im Auto noch gemacht. Ich denke, von Silke bekomme ich sicher noch das "vernünftige" Foto.
1. Schulungsnägel (Gel) (Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Nailart Kurse schulungkleiner.jpg
1. Schulungsnägel (Gel)
369 21.21 KB

28.10.2012 20:51 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe das Bild für dich bei Facebook hochgeladen....ich krieg das hier irgendwie nicht hin!
Schön, daß du mit meinem Ausbildungskonzept zufrieden warst und ich muss auch sagen, daß du eine gelehrige Schülerin warst.
Leider haben wir vergessen, den Staub wegzumachen, bevor wir ein Foto gemacht haben....grummel....aber das Bild und die Nägel sind fürs 1. Mal richtig schön geworden.

30.10.2012 10:36 • #6


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Das ist wirklich ein schönes erstes Ergebnis. Hoff ich bekomme das dann auch so juti hin.
Sei stolz auf Dich :-)

Ich werde auch zu Hellbabe fahren :-) jippi...ich freue mich schon :-)

01.04.2013 20:03 • #7


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich freu mich auch...suuuper!

01.04.2013 20:17 • #8


Xena03

Xena03

107
8
Das hört sich ja echt klasse an. Und auch im Internet steht nur gutes über das Schulungszentrum.
Da werde ich wohl mal sparen und gucken, dass ich die Schulung auch mache.
Habe zwar nicht vor ein Studio aufzumachen - ich mache nur meine eigenen Nägel - aber schaden wird es ganz sicher nicht und dann mache ich es wenigstens richtig.
Danke für euer Feedback :)

11.04.2013 12:14 • #9



Hallo Bastelelfe,

x 4#9










Kurse, Workshops & Weiterbildung