Schulung in Müchen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" 1066bam, 06.04.2008 17:06.

1066bam

3
2
Hallo Allerseits,

bin ziemlich neu hier und hab trotzdem schon viel an Wissen vermittelt bekommen !

Ich suche eine Schulung für den "Hausgebrauch". Ich mache mir meine Nägel selber und habe trotzdem wohl noch einigen Nachhilfebedarf. Ich hatte früher Fiberglas und bin prima damit zurechtgekommen. Wollte jetzt wieder damit anfangen, aber irgendwie haben sich die Produkte wohl geändert und ich habe jetzt dauern liftings :-(.

Werde wohl daher umsteigen müssen. Schwanke jetzt noch zwischen Acryl und Gel, wobei ich früher bei Gel ziemlich Probleme hatte, da ich beim Härten in der UV-Lampe ziemliche Schmerzen hatte.

Zwickmühle: bei Gel habe ich etwas muffensausen und man braucht diese Lampe und Acryl entwickelt wohl etwas unangenhemen Geruch.

Weiss jemand welches Institut in München sowas anbietet (z.B. Wochenendseminiar) ode könnte ich bei jemanden mal im Studio über die Schulter sehen, bzw. nach Anleitung arbeiten?

Wie gesagt, ich habe kein Studio und das soll auch so bleiben !

lg Petra

06.04.2008 17:06 • #1


Traumangela

hallo Petra,

Schulung bleibt Schulung, egal ob Du es nur für Dich machen möchtest oder auch mal an jemand anderem.

Am besten ist Du wendest ´Dich an Liquidnails, sie hat ihre HP erst vorgestellt, sie hat garantiert eine Idee bzw. eventuell sogar in einem Einzelkurs dir zu zeigen worauf es im wesentlichen ankommt.

Alles andere was zum allgemeinen Wissen rund um die Modellage dazugehört, findest du hier im Forum und kannst es nachlesen, bzw. habe ich dir einiges in deinem anderen Beitrag bereits beantwortet.

Ich wollte noch anmerken, geringfügig haben sich auch die Fiberglasprodukte geändert in der Zusammensetzung, am meisten aber haben sich im Lauf der Jahre Deine Nägel verändert. Es liegt nämlich ganz ganz selten am Material das etwas nicht hält, die meisten Fehler liegen in der Verarbeitung.

Liebe Grüsse

06.04.2008 22:38 • #2