Schulung in Olpe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" XeniaGreen, 14.05.2009 19:42.
XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Hallöchen alle zusammen!

Habe heute meinen letzten Schulungstag in Olpe bei Nails2000 gehabt. Bin total traurig das ich jetzt nicht mehr jeden Tag dort hin fahren kann.

Die Schulung war SUPER. :lol: Habe viel gelernt.Meiner Schulungsleiterin hätte ich ein Loch in den Bauch fragen können und sie hat mir alles nett und auch 5mal erklärt. Also alle Sorge umsonst.

Werde jetzt auch immer betreut wenn fragen sind und darf auch mit Modellen vorbei kommen und üben.

LG Xenia Green

14.05.2009 19:42 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Herzlichen Dank für Deinen Bericht.

Hab ich Dir doch gesagt, dass es auf die Ausbilderinnen ankommt, dann ist so eine Schulung gar nicht schlecht.

Liebe Grüsse und viel Erfolg mit dem Erlernten.

15.05.2009 01:22 • #2



Hallo XeniaGreen,

Schulung in Olpe

x 3#3


XeniaGreen

XeniaGreen


84
13
Hallö alle zusammen,

habe im Forum einiges gelesen, das ihr mit der Schulung bei Nails2000 nicht zufrieden gewesen seid.
Letztens hat angeblich jemand seine Diplome nicht auf seiner HP veröffendlichen dürfen.
Da mußte ich doch mal bei meiner Schulungsleiterin nachfragen.
Also das stimmt NICHT. Die Diplome dürfen auf der HP zu sehen sein.

Seid Oktober ist Nails2000 Zertifiziert.
Nails2000 wird vom Arbeitsamt anerkannt als Ausbildungs- u. Weiterbildungsträger.

Grüße von XeniaGreen

16.11.2009 21:58 • #3