Schulung..

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Marnie74, 25.06.2008 19:32.

Marnie74

9
3
Ich interessiere mich ja sehr für Nageldesign und Fingernägel.. Und würde mir sehr gern , sozusagen ein zweites standbein damit aufbauen.
Nun meine Frage..
Was kostet im schnitt ein guter Kurs. Was muss ich beachten ?

Sollte ich es wirklich machen , werd ich wohl bis ende des Jahres , anfang nächstes Jahres damit anfangen

25.06.2008 19:32 • #1


magrit83

Hallo,

in erster Linie kommt es drauf an, bei welcher Firma Du Kurse besuchen willst, denn mit nur einem Kurs ist es nicht getan.

Ein guter Basiskurs der über mehrere Tage geht, mit zwischenzeitlichen Übungsphasen kostet in der Regel zwischen 700,-- und 1.500,-- Euro, dann folgen Aufbaukurse und Perfektionskurse, Nailartkurse etc.

Worauf du besonsers achten solltest, wo die jeweiligen Ausbilder ihre Ausbildungen gemacht haben.

Lieber mal die Finger weglassen, wenn Dir etwas suspekt erscheint.



Liebe Grüsse

25.06.2008 22:12 • #2



Hallo Marnie74,

Schulung..

x 3#3


Marnie74


9
3
Danke die Antwort und der Link haben mir schon sehr geholfen

26.06.2008 19:18 • #3