Schulungsunterlagen weitergeben

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Laurii94, 21.05.2018 19:42.
Laurii94

Laurii94

35
18
1
Huhu,
darf ich Schulungsunterlagen verkaufen bzw. weitergeben?
Habe bei einem 'Fernkurs' teil genommen und noch entsprechende schriftliche Unterlagen.

Liebe Grüße

21.05.2018 19:42 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
normalerweise sollte da irgendwo ein hinweis stehen, dass man das nicht ohne vorherige einverständnis darf.
natürlich kann keiner kontrollieren, ob du sie an eine freundin ausleihst oder verkaufst, aber sowas online anzubieten, wäre mir etwas zu riskant. denn normalerweise darf man es nicht. wenn kein hinweis dort steht, hm, aber man macht es einfach nicht, die schule will ja auch verdienen. :wink:

22.05.2018 13:11 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag