Schwanger

prinzs

prinzs

18
2
Ich wünsche dir alles liebe, ich habe auch vor einem Jahr einen Sohn bekommen und geheiratet. Es gibt nicht schöneres im Leben als wenn dich so ein kleiner Zwerg anlächelt...

31.03.2009 14:50 • #31


Metalbraut23

Metalbraut23


15
2
leider habe ich schlechte nachrichten ich habe gestern mein baby in der 13 ssw verloren, es war kein herzschlag mehr da ich bin am boden zerstört... mir fehlen die worte :(

03.04.2009 08:51 • #32



Hallo Metalbraut23,

Schwanger

x 3#3


Pam

197
21
33
ach gott das tut mir sooo leid, solche
Schicksalschläge sind furchtbar, bin dir
in Gedanken nahe und drück dich mal ganz
fest

lg Pam

03.04.2009 08:59 • #33


cicosi

39
5
4
Hallo!
Tut mir wahnsinnig leid!
Mir ist es auch passiert, ende 12. woche!
Ich kann dir wirklich den tip geben: trauer! und lass dir keinen blöde spürche sagen (du bist ja noch jung oder es war ja noch kein richtiges kind, schön war auch immer: du kannst noch viele babys bekommen)!
Alles gute für dich!
Ps: jetzt hab ich zwillinge 8)

03.04.2009 10:47 • #34


Metalbraut23

Metalbraut23


15
2
genau diese sprüche durfte ich mir schon anhören... :(

04.04.2009 08:58 • #35


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Mir tut das auch sehr leid. Sowas ist immer schrecklich.
Wobei sich bei mir die Frage stellt: wie lange warst Du denn in der 12 Woche schwanger?
Du hattest am 12.02. geschrieben Du bist in der 12. Woche. Und jetzt schreibst Du am 03.04. dass Du gestern in der 13. Woche das Baby verloren hast?

04.04.2009 11:35 • #36


Metalbraut23

Metalbraut23


15
2
oh das tut mir leid das ist ein tipp fehler dafür muss ich mich sehr entschuldigen, das passiert mir sehr oft..

mein frauenartz meinte das ich in der 11 ssw bin und im kh haben sie gesagt ich bin in der 13...

sie mussten es ausrechnen nach der größe da ich meine letzte periode nicht wusste...

nochmals entschuldigung für den tipp fehler.... :(

04.04.2009 18:23 • #37


Delphie

18
5
Ich weiss was das für eine besondere Zeit ist, da ich im moment selbst mitte 6.Monat schwanger bin mit unsrer Maus Laura! Geniesse deine Zeit. Meine Jungs sind schon 13 und 9 und sind genauso gespannt auf ihre Schwester. Kinder sind das schönste was es gibt. Lg Anja

02.05.2009 23:17 • #38


Sabsi

15767
144
4
54
Traurig aber wahr und es ist eine Schande, dass es immer wieder Mitglieder gibt, welche nur die 1. Seite eines Themas lesen.

@Metalbraut: ich fühle mit Dir und weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm die Zeit danach ist. Lass den Kopf nicht hängen .

Liebe Grüsse

03.05.2009 00:27 • #39


Sprudel

1316
102
1
Großer Gott! Habe es eben gelesen. Wollte eigentlich nur fragen wie es Dir geht, da las ich das Entsetzliche! Es tut mir so leid, so unendlich leid. Jede Frau wird wohl wissen, wie fürchterlich sowas ist. Geht es Dir gut?

Grüße von Kathi

03.05.2009 01:04 • #40


Sprudel

1316
102
1
Liebe Metalbraut,
ich stecke immer noch hier im Thema fest und komme gar nicht weiter. Ich weine mit Dir!

Schau Metalbraut, ich werde nie ein Baby haben, all diese wundervollen Erlebnisse bleiben mir versagt und mein Schoß wird für immer leer bleiben.

Aber Du, liebe Metalbraut hast die Chance und Du darfst hoffen. Und wenn die Zeit reif ist, wird sich Dein Glück erfüllen. Ich glaube fest daran und wünsche Dir alles Glück dieser Erde.

Ich umarme Dich
Kathi

03.05.2009 01:33 • #41


Polly78

1076
29
53
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... habe es eben gelesen und es ist sehr traurig und tut mir unendlich leid. Kopf hoch ..,


@ Delphie: Bitte ließ auch mal die 2. Seite und davon auch alles! Dann hättest Du Dir Deinen Kommentar sparen, bzw. was anderes schreiben können.

LG

03.05.2009 08:33 • #42


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich hab gerade gelesen,was passiert ist....es tut mir unendlich leid!



Ich hab das in jungen Jahren auch erlebt...ich denke viele haben das,aber das hilft dir in deiner Trauer kein bißchen!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Fühl dich gedrückt!

LG Ute

03.05.2009 08:43 • #43


Juli

334
49
Zitat von Metalbraut23:
mein mann hat mir vorgestern auch noch ein heiratsantrag gemacht und er hat schon alles gebucht. ich habe natürlich ja gesagt.

wir heiraten auch noch am 12.06..... ich bin gerade so happy wie nie zu vor...


Na das hört sich doch gut an! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

04.05.2009 19:18 • #44


Pam

197
21
33
Juli du solltest mal die letzen Zeilen lesen und dann erst schreiben wäre sicher besser angebracht gewesen

04.05.2009 19:35 • #45



Hallo Metalbraut23,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag