Schwangerschaft brechen die Nägel ab??

"

Nageldesign

" wika-v, 18.09.2008 12:38.
wika-v

wika-v

16
11
2
Hallo ihr Lieben,

Hab man gehört das in der Schwangerschaft die Nägel abbrechen können,oder gar nicht halten, ist das war.!!!

18.09.2008 12:38 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
manchmal durch hormonumstellung kann passieren aber nicht unbedingt. Sind Frauen welche keine probleme während schhwangerschafthaben, sind welche haben. so Leben....:-)

18.09.2008 13:55 • #2



Hallo wika-v,

Schwangerschaft brechen die Nägel ab??

x 3#3


julia-nails

hatte vor kurzem ein modell, bei dem nichts gehalten hat, hab mit ihr alles durchgesprochen wegen medikamenten, pille, andere unverträgichkeiten etc. nicht hat gepasst, dann hab ich zum spass gesagt naja kannst ja nur noch schwanger sein und sie meinte nein. wieder eine neue modellage gemacht, 1 woche später wieder alles ab... dann ist sie zum arzt und hat mich angerufen dass es in 6 monaten soweit wäre *freu*

anders wär sie wahrscheinlich erst noch später drauf gekommen, denn ihre tage und so hatte sie und andere anzeichen hatte sie keine *gg*

also passt auf eure kunden auf *gg* vielleicht sind sie ja schwanger *hihi*

18.09.2008 17:23 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Kann so oder so sein...bei mir hat alles bombenfest gehalten!

18.09.2008 20:24 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von julia-nails:
anders wär sie wahrscheinlich erst noch später drauf gekommen, denn ihre tage und so hatte sie und andere anzeichen hatte sie keine *gg*

also passt auf eure kunden auf *gg* vielleicht sind sie ja schwanger *hihi*


dazu sag ich nur "schwangere Nägel", das gleiche hatte ich bei einer Freundin vor einigen Jahren.

Aus Spass wurde Fabienne und geht mitlerweile zur Schule !

Je empfindlicher jemand von Haus aus auf Körperumstellungen reagiert umso intensiver reagieren auch die Nägel auf alles, so kommt es das man bei einigen Schwangeren in dieser Zeit absolut keine Probleme hat und bei anderen ist alles möglich, von ständigen Liftings bis hin zur komplett Ablösung.

Liebe Grüsse

18.09.2008 22:23 • #5


Sabrina_08

39
4
Also bei mir hält schon die ganze Schwangerschaft nix mehr, noch nicht mal Nagellack. Geht alles einen Tag später ab. Dafür sind meine Naturnägel viel härter geworden und sie wachsen voll schnell.
Hab sogar volleres Haar bekommen :D

07.11.2008 19:58 • #6


Minimaus

238
21
1
Während meiner Schwangerschaft war es so, dass so die ersten Monate die Nägel immer schlechter gehalten haben und ich es dann habe sein lassen. Die letzten zwei Monate hatte ich wieder Nägel und die haben supergut gehalten. Ich erkläre mir das so, dass die Hormonumstellung und die ganzen körperaufwändigen Prozesse hauptsächlich in den ersten drei Monanten der SS stattfinden. Ist bei vielen anderen Anzeichen auch so: Die ersten dreo Monate ist einem schlecht, die ersten drei Monate schlechte Haut....später hatte ich eine Haut wie ein Baby und gesundheitlich war ich so fit wie noch nie.
Aber dennoch ist das bei jeder anders.

07.11.2008 22:23 • #7


Lusine

1
Hallo.Bin neu hier.Wollte wissen ob man in der Schwangerschaft Nägeln machen kann beim Kunden?

14.11.2008 19:06 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Wenn Du schwanger bist oder die Kundin ?

In beiden Fällen ist es möglich, nur ob die Nägel bei den Kunden halten ist unterschiedlich.

Dir und Deinem Kind schadet Nägelmachen allerdings nicht nicht und wie lange bis vor der Geburt dir das stundenlange sitzen gut tut oder nicht, darauf kommst Du von alleine.

Du allerdings solltes auf alle hygienischen Massnahmen besonders achten und nie ohne Handschuhe, Mundschutz und Absaugung arbeiten.
Gesund ist der Feilstaub nun mal allgemein nicht.

Liebe Grüsse

14.11.2008 20:21 • #9



Hallo wika-v,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag