Schwarz/ türkises french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nija75, 17.03.2010 08:58.
nija75

nija75

75
17
Hallo Ihr,

habe heut morgen ne portion Mut zum frühstück gehabt und stell auch mal ein Bild ein. Die Qualität der Bilder ist noch nicht so gut da muß ich mich die Tage noch mit der Kamera auseinandersetzen.

Ich freue mich über jede Kritik, denn nur so kann ich besser werden.

P.S.: Ich bin reine Hobbynaglerin und bearbeite nur mich selber
nägel Schwarz/ türkises french in Anfänger Nageldesign
nägel.jpg
935 244.81 KB
nägel1 Schwarz/ türkises french in Anfänger Nageldesign
nägel1.jpg
1078 102.55 KB
nägel2 Schwarz/ türkises french in Anfänger Nageldesign
nägel2.jpg
901 88.15 KB

17.03.2010 08:58 • #1


Sunny1206

273
18
hey du, also ich find die vom design her schön. nur die nagelform ist ungleichmäßig (oder ist das beabsichtigt?) der mittelfinger sieht eher rund gefeilt aus und die anderen weniger :wink:
am aufbau müsstest du auch noch üben, aber wie gesagt für ne anfängermodellage find ich die schön :)

lg, sunny

17.03.2010 09:06 • #2



Hallo nija75,

Schwarz/ türkises french

x 3#3


nija75

nija75


75
17
Der Aufbau ist echt ein Thema.... nehm ich das mittelviskose Gel dann läuft es mir immer weg und nehm ich das dicke, dann wirds zuviel...
Die Form ist nicht gewollt und nicht gekonnt ;-)
Hatte die Tips beim letzten mal zuviel befeilt und wollte die nun noch nicht wieder entfernen.

17.03.2010 09:12 • #3


Sunny1206

273
18
ich bin selbst noch anfänger, hab die selben probleme wie du, aber hab jetzt doch gemerkt, dass das etwas dickere für mich besser ist, das wird einfach nicht so schnell wieder platt und wenns dann doch noch nicht soo die richtige form hat, kann man danach nochmal in form feilen...
habs beim letzten mal auch versucht mit zwei schichten aufbaugel und dann wurde es ganz ok würd ich mal sagen :wink:
man muss einfach ganz viel üben...das wird schon noch :D

17.03.2010 09:34 • #4