Schwarz-weiß

fabricia

fabricia

555
18
1
Naja, die Details kann man wirklich bischen schlecht erkennen auf dem Foto. Aber ansonsten sind sie doch ganz gut gelungen. Übung macht den Meister sag ich immer, nun gib doch nicht auf, das wird schon.
Aber mal ehrlich, wie sehen denn "Eiskristalle" aus, hatte noch keine?

21.02.2008 21:41 • #16


Power-Floh

Soll ich mal einen Tip machen und darauf Icepigmente?

Und Fabricia .....ich danke dir, fürs angucken! Mein nächstes Bild wird wieder besser und dann kann man direkt Kritik an meinen vielen Fehlern üben, sodaß ich dann was lernen kann. :) Versprochen!

LG
Flöhchen

21.02.2008 22:56 • #17



Hallo Gast,

Schwarz-weiß

x 3#3


rockingrio

296
24
das problem mit dem daumen habe ich auch und ich würde mir den nie im leben freiwillig kürzen lassen.dann renne ich lieber mit nem schiefen nagel rum.meine mädels bei denen ich die nägel mache ,lassen mich da auch nicht dran an ihren nägeln zum abknipsen.die sind froh das sie ihre naturnägel darunter haben.

22.02.2008 07:07 • #18


Power-Floh

Rocky.....da gebe ich dir recht!!! Ich schneide eigendlich nie einen Nagel ab, wenn ich nicht muß! Bei meinen Seminaren haben sie mir gesagt, daß wir ja Naturnägel erhalten wollen ......bla, bla, bla!!!!!!

Deswegen habe ich auch lange Zeit nie verstanden, wie manche das machen, daß sie plötzlich Cleartips drauf haben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, meine gezüchteten und gehegten Nägel abzuschneiden und durch Cleartips zu ersetzten.

Was die Natur einem gegeben hat, daß ist doch immernoch das Beste! Ja ich weiß, bevor das jetzt kommt......dann dürfte man auch nicht Gelen!!!O.k. stimmt ja auch wieder! Meine Nägel rollen sich aber ab ner bestimmten Länge nach unten ein, wenn ich nicht gele und das sieht dann voll sch....... aus! :cry: Das Gel hält sie tunnelig, aber nicht eingerollt!

@......ich werde deinem Tip nachgehen und wenn sie nächstes Mal kommt, dann gucke ich mir diesen Daumen nochmal genau an, ob das nur so auf dem Foto aussieht, oder ob da wirklich was abkippt! Wenns abkippt, dann habe ich wieder was gelernt und werde natürlich dagegen arbeiten. Danke für den Tip!

LG
Flöhchen

24.02.2008 13:30 • #19









Gelnägel