Schwarz-weiß

"

Gelnägel

" Gast, 15.02.2008 13:37.

Power-Floh

Huhu......ich habe endlich auch mal wieder genagelt! :D

Bevor ihr mich jetzt wegen der Smilelinie umhaut......das ist wieder meine Freundin, die das so haben will!!!

Ich habe sie heute wieder vergewaltigt zu einem anderen Muster......!

Es sind Eispigmente in blau und darauf weiß-schwarz gezgene Gelblümchen.

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Schwarz-weiße Gelblümchen Schwarz-weiß in Gelnägel
Schwarz-weiße Gelblümchen.jpg
995 39.78 KB

15.02.2008 13:37 • #1


Power-Floh

Hallo......? :cry:

15.02.2008 16:48 • #2



Hallo Gast,

Schwarz-weiß

x 3#3


Traumangela

Naja, irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du was die Technik betrifft, stark nachgelassen. Auch von der Photographischen Seite her nicht so recht getroffen, aus einer anderen Perspektive könnte man besser auf Details eingehen.
Das Design gefällt mir allerdings schon.

Liebe Grüsse

15.02.2008 17:02 • #3


Power-Floh

Das kann schon sein, daß ich von der technischen Seite her nachgelasse habe!!!! Wie gesagt, ich mache das nur noch selten.

Allerdings muß ich sagen, daß die Nägel, seidem ich so nachgelassen habe, besser halten.

Das meine daneben gegangen sind, gebe ich ja zu,(allerdings sind die immernoch dran und haben nicht ein Lifting), aber mit diesen habe ich mir heute sehr viel Mühe gegeben und die sahen heute völlig o.k. aus.

Und das Foto mußte sehr schnell gehen, da ich keine Zeit hatte, allerdings finde ich hier sehr viele noch viel schlechtere Fotos und dazu sagt niemand was!

LG
Flöhchen

Vielleicht sollte ich es lieber lassen.

15.02.2008 23:23 • #4


Power-Floh

P.S. ich weiß nicht, was an der technik soooooooooooo heftig falsch ist.

Vielleicht sollte ich es lieber lassen.

LG
Flöhchen

15.02.2008 23:26 • #5


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Floh,

ich halte mich bei Bildern eigentlich immer lieber raus, weil ich Angst habe mich da zu vertun.
Für mich sehen sie aber i.O. aus.
Die Nailart kann ich leider nicht so gut erkennen und ehrlich gesagt, weiß
ich noch nicht mal, wie Eiskristalle überhaupt aussehen... :roll:

Schmeiß' doch die Flinte nicht gleich ins Korn, wäre echt schade. Du kannst so schön malen und machst tolle Nägel...

LG
Trici

16.02.2008 18:41 • #6


Power-Floh

Trici........du bist echt lieb!*drücke dich mal*

LG
Flöhchen

16.02.2008 21:23 • #7


bobby24782

floh nicht so sein ich denke auch das sie soweit was man erkennen kann ok sind :lol:
lg bobby

16.02.2008 23:01 • #8


Power-Floh

Hallo Bobby!

Ich danke dir für deine lieben Worte!!!

Ich bin ja gar nicht so!!!!! Glaub mir.....die sehen wirklich i. O. aus. Natürlich sind sie nicht perfekt, das weiß ich auch!

Aber ich hätte halt gerne gewußt, was ich verbessern kann, anstatt.....nur, daß ich schlecht bin.

LG
Flöhchen

17.02.2008 19:25 • #9


rockingrio

296
24
also wenn die nägel alle immer ohne lifting sind,dann finde ich das schon mal klasse.ich habe damit immer noch arge probleme.das design finde ich richtig schön vor allem die french farbe.welche ist das denn?

P.S. von mir mal so ne.also freulein wenn du bei dem wettbewerb nicht mit machst komme ich persönlich zu dir auf arbeit und heize dich dann mal richtig ein!!!!!!!!!!!!!

19.02.2008 07:50 • #10


Power-Floh

Kein Problem Rocky.......komm vorbei......ich liebe eingeheizt werden. :twisted:

Die Frenchspitze sind Icepigmente in blau Cute-Nails!! Die mischt du in Gel und dann sehen die ganz schön eisig und kalt aus und schimmern so leicht! Für meine schlicht haben wollende Freundin, ganau das Richtige.

Ich drücke dich mal dolle, weil du endlich mal wieder da bist.
Achtung......stillhalten.....und......*drück, drück* :D

LG
Flöhchen

19.02.2008 17:29 • #11


dinie80

dinie80

216
14
Also ich finde sie auch schön und meine Bilder sind auch immer total schlecht. Habe jetzt zum Glück den Dreh raus dafür.

Lass den Kopf nicht hängen meint es doch nicht böse.

Mach weiter so...

19.02.2008 18:27 • #12


rockingrio

296
24
oh menno,ist Cute-Nails jetzt schon wieder ne firma oder wie?also ich finde die nägel echt klasse und dein foto auch.schön dich endlich mal zu sehen.danke :D

20.02.2008 06:35 • #13


Power-Floh

Na ja ....Rocky......ich habs nicht so, mit dem gesehen werden im Internet!
Habe ich also nur gemacht, damit du mal weißt, daß du wirklich mit ner alten Frau redest! :D

Ja Cute Nails ist auch eine von vielen Firmen, bei der man Nagelbedarf bekommmen kann.

Und Dini......ich danke dir auch für deine lieben und aufmunternden Worte! Ich habe eigendlich immer ne gute Fotoqualität, aber wenn meine Freundin, keine Zeit hat und ich sie gerade mal überreden konnte noch eine Minute zu opfern, dann kommt da halt auch mal sowas bei raus. Aber unscharf ist es eigendlich nicht! O.k. die Perspektive ist nicht die Beste, aber erkennen kann man schon was. :wink:

Habe ich jedenfals nicht gemacht, um irgendjemanden zu ärgern.

LG
Flöhchen

20.02.2008 10:45 • #14


Traumangela

Hallo Flöhchen,

ich hab doch nicht geschrieben, dass sie schlecht sind. Das Design mit den gezogenen Blüten ist hübsch.

Was mir nicht gefällt, dass am Daumen die Seitenlinie abkippt, aber dafür kannst Du nichts, da es sich um Naturnagelverstärkung handelt und wenn der nun mal so krumm wächst, kannst Du nichts dafür, hätte man aber kürzen können und ne Verlängerung mit Schablone machen müssen, dafür war vermutlich die Zeit zu knapp.

Der Rest der Ausarbeitung ist dir doch gut gelungen.

Weiters habe ich nur die photographische Seite kritisiert, weil ich von Dir schon wesentlich bessere Photos gesehen habe.

Liebe Grüsse

20.02.2008 21:29 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Gelnägel