2

Schwieriger Teenager

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" krokus, 25.11.2020 09:42.

krokus

1
1
Ich möchte wissen, wo meine Tochter nach der Schule läuft. Gibt es spezielle Anwendungen?

25.11.2020 09:42 • #1


Mogomeri

1
Es scheint mir, dass man dafür nicht sofort danach streben sollte, spezielle Anwendungen zu verwenden. Und als Person mit einer psychologischen Ausbildung werde ich Ihnen erklären, warum. Solche Anwendungen sind normalerweise versteckt, aber nach einer Weile kann das Kind vermuten, dass Sie ihm gefolgt sind. Und dann verlieren Sie definitiv das Vertrauen Ihrer Tochter für immer. Versuche zuerst Kontakt mit ihr zu finden und rede einfach. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, können Sie bereits im Blog nach den besten Hacker-Anwendungen suchen, die Ihnen dabei helfen, diese Situation herauszufinden.

25.11.2020 09:55 • #2



Hallo krokus,

Schwieriger Teenager

x 3#3


NCS

NCS

627
7
5
450
Hallo @krokus und @Mogomeri ,

wäre nett, wenn ihr euch hier vorstellen würdet:
vorstellung-der-mitglieder-f21.html

So können wir alle etwas mehr von euch erfahren. Lasst uns doch wissen, was euch hier her verschlagen hat.

@krokus
Sorry, wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber du meldest dich in einem Nagelforum an und das erste was du machst ist, nach Hilfe zu fragen, wie du ein Kind ausspionieren kannst. Find ich persönlich etwas merkwürdig. Merkwürdig finde ich auch, dass du einen Teenager ausspionieren möchtest, der deine Tochter sein soll. Dann bist du nach deinem Profil also spätestens mit 15 Jahren oder früher Mutter geworden?

Sorry, nichts für ungut. Ist nur mein erster Eindruck zu der Sache.

25.11.2020 11:00 • #3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Mein Eindruck...
Beide User gleichzeitig neu im Forum angemeldet zu mit einem total artfremden Thema. Darauf folgt meist Werbung die nicht gestattet ist

25.11.2020 11:07 • x 2 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag