Sehr kurzer Naturnagel. Schabi oder Tip?

"

Nageldesign

" Sweetpea, 06.04.2010 18:23.
Sweetpea

Sweetpea

77
22
1
Und noch ne Frage ...
Ab welcher Naturnagelbettlänge würdet ihr mit Tips arbeiten?
Bis zu welcher Länge arbeitet ihr, wie bei Nagelbeissern, nur mit Schabi?

Vielen Dank schon wieder für eure Hilfe!

06.04.2010 18:23 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hi,
schau mal hier https://www.beautynails-forum.de/anforde ... t2594.html

Und ich selber arbeite immer mit Schablone, nur mit Tips wenn einer drauf besteht.
Hier gibt es aber schon genug themen davon, schau mal unter Suchfunktion.

LG

06.04.2010 19:29 • #2



Hallo Sweetpea,

Sehr kurzer Naturnagel. Schabi oder Tip?

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich arbeite auch IMMER mit Schablone! Habe nicht mal mehr Tip Kleber!

Die Tips nehm ich nur zu Demozwecken, oder zum drauf rummalen, wenn mal niemand zur Verfügung steht!

06.04.2010 19:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite auch bei allen Längen nur mit Schablone.

Tips nur noch für Mustertips.

Es gibt aber genug andere Kriterien nach welchen man sich richten kann ob man mit Tip arbeiten kann oder es besser ist eine Schablone zu nehmen.

Weniger Arbeit hat man mit Schablone, da viele Arbeitsschritte welche unnötig Zeit beanspruchen dadurch weg fallen.
z.B. die richtige Tipwahl
Tip kleben
Tip blenden

07.04.2010 01:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag