Seit langem wieder eine Modellage.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 24.02.2009 22:43.
Felefix

Felefix

414
83
2
Hallo!

So ich hab mich heut seit fast 2 Jahren wieder mal an eine Modellage probiert. Ich hab 2007, nach meinem Kurs 4 Modellagen gemacht aber durch SS, Geburt und Erziehung damit wieder aufgehört.
Ich war also noch nie gut aber ich freu mich euch meine nun eigentlich erste Modellage zu zeigen. Ich weiß es ist noch lange nicht perfekt aber ich würde gerne wissen was total daneben ist und was so einigermaßen geht! :oops:

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht, hab jedenfalls mein Bestes gegeben. :wink:
 Seit langem wieder eine Modellage. in Anfänger Nageldesign
k-PICT0571.JPG
743 6.55 KB
 Seit langem wieder eine Modellage. in Anfänger Nageldesign
k-PICT0570.JPG
762 6.47 KB
 Seit langem wieder eine Modellage. in Anfänger Nageldesign
k-PICT0567.JPG
759 6.28 KB

24.02.2009 22:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist etwas zu weit vorne, ansonsten siehts gut aus (auch wenn es nur auf einer Übungshand ist).

Liebe Grüsse

25.02.2009 00:02 • #2



Hallo Felefix,

Seit langem wieder eine Modellage.

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
:D das hätt ich ja nun nicht gedacht........ach da freu ich mich jetzt aber und kann beruhigt schlafen gehen. :lol:

Das nächste Mal mach ich meine Nägel aber ich hatte leider keinen Tipkleber mehr da. :wink:

25.02.2009 00:09 • #3