Seiten mit Acryl " anstückeln " ?

"

Acrylnägel

" feilchen, 20.09.2010 09:24.

feilchen

76
3
1
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe da ein Problem mit meinen Acrylnägelchen :

Ich habe meine Acrylis auffüllen müssen. Dabei habe ich wohl an den Spitzen seitlich zu wenig Material genommen. Als ich die Schablone löste, gingen an einigen Seiten die Ecken ab.
Das sieht jetzt natürlich aus, wie Hund. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Spitzen komplett runterholen muss, oder ob ich auch mit ein wenig Acryl auf Schablone ausbessern kann.
Bei Gel geht das ja. Bei Acryl bin ich mir nicht so sicher.

Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke euch :D

20.09.2010 09:24 • #1


Kribbly

40
1
6
Natürlich kannst du das ansetzen. Wenn du die Schablone wieder exakt passend drunterbekommst, geht das prima....

20.09.2010 10:12 • #2



Hallo feilchen,

Seiten mit Acryl " anstückeln " ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Was mit Gel klappt, funzt mit Acryl genau so wenn nicht sogar noch etwas besser, da man wenn es nur minimal ist nichtmal eine Schablone unbedingt braucht.

21.09.2010 02:15 • #3


feilchen


76
3
1
Ja supi. Danke :D

21.09.2010 06:15 • #4