Was tun wenn das Gel in die seiten läuft!

"

Gelnägel

" Livy, 23.09.2010 23:19.
Livy

Livy

9
4
Hallo an alle Profis,

ich hab heute erneut meine Nägel gemacht und bin Anfänger, trotz sorgfältiger und genauer Arbeit ist das Gel an manchen Fingern zu weit in die Seiten gelaufen was ich erst nach dem aushärten gemerkt habe...wie kann ich das nachträglich ausbessern ohne das ich Angst haben muss das ich nach ein paar Tagen Liftings habe!

Freue mich auf viele Tips und Anregungen!

Danke im Voraus!

23.09.2010 23:19 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hinterher entfernen ist immer schlecht, das Gel das in den Rand gelaufen ist muss man noch vor dem aushärten entfernen.

hinterher kannst Du es nur noch mit feilen versuchen, doch meist ist es so, das man nicht immer alles erwischt und schon zeigen sich nach ein paar Tagen wieder Liftings.

Was Du als Anfängerin machen kannst, nimm ein standfesteres Gel und wenn Du mit deiner Arbeit zufrieden bist, jeden Finger für ein paar Secunden einzeln vorhärten, dadurch verrinnt kaum etwas..... und wenn Du auf diese Art und Weise fertig bist mit den Fingern einer Hand, dann über die komplette Zeit aushärten.

23.09.2010 23:28 • #2



Hallo Livy,

Was tun wenn das Gel in die seiten läuft!

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ganz genau.
Wenn man ein Gel hat, dass sich von selbst glatt zieht, läuft das oft schnell in die Ränder. Es gibt nur wenige Gele die selbstglättend sind, aber trotzdem nicht so schnell verlaufen.
Ich hab endlich eins gefunden. Das gibts alledings nur mit GS. Ist von Magentic.

Oder Du musst halt richtig schnell arbeiten. Aber als Anfänger ist das schwer. ;)

24.09.2010 14:00 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich fahre nach dem Auftragen des Gels und vor dem Aushärten nochmal mit nem Rosenholzstäbchen die Nagelränder entlang. So kriegste auch Gel weg, wenn welches in den Rand gelaufen ist.

24.09.2010 14:05 • #4


Frl-Menke

637
37
Arbeite jeden Nagel extra, dann kurz mit einem Rosenholzstab oder Nagelkorrekturstift die Ränder säubern und anhärten. Zum aschluß alle zusammen aushärten. Das ist die beste Möglichkeit es zu vermeiden.

24.09.2010 14:45 • #5


feilchen

76
3
1
Ich mache es, wie die anderen. Nagel für Nagel und dann immer schön die Ränder nachfahren.

Ich habe bei mir noch nie erlebt, dass ich gehärtetes Gel ERFOLGREICH, und ohne spätere Liftings hätte abfeilen könne.

24.09.2010 19:36 • #6


Dari

Gehe immer mit meinem Spotti noch mal die Ränder nach. Habe es einmal
versucht eine Ecke wegzufeilen. Das einzige was erfolgreich gefeilt war,
war meine Haut :roll:

24.09.2010 19:37 • #7



Hallo Livy,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag