27

Serienjunkies - proudly presents

Ginger

Ginger

9528
113
70
4322
...ist ja quasi auch ne Serie: ich schaue gerade ne Folge "Bob Ross - The joy of painting" :mrgreen:
Das ist für mich die beste "Tiefenentspannt-und-müde-werd"-Sendung... :gaehn:

07.08.2019 00:21 • x 3 #31


de Bär

de Bär

818
25
17
1115
Oh ja, ich habe den Mann immer bewundert.
Wir haben uns zu Hause einen Spaß daraus gemacht zu erraten was das fertige Bild zeigen soll.
Ich habe so oft versucht diese Maltechnik nachzumachen, leider ohne Erfolg.

07.08.2019 17:39 • x 1 #32


Ginger

Ginger

9528
113
70
4322
Zitat von de Bär:
Ich habe so oft versucht diese Maltechnik nachzumachen, leider ohne Erfolg.


Ich hab´s noch nie versucht, aber muss ich dringend mal machen, habe ich gestern noch so bei mir gedacht :D
Ich sag nur "happy little tree" :lol:

07.08.2019 20:07 • x 1 #33


smilnail

smilnail

2909
54
9
1842
Jaaaa, Bob Ross schaun wir auch gerne - hatte so eine angenehme Stimme - letztenz kam so eine Doku über ihn raus - sehr interessant! lustig find ich auch immer seine Geschichte über seine Squirrel :haha:

08.08.2019 19:55 • x 1 #34


de Bär

de Bär

818
25
17
1115
Was ich früher (und heute auch noch) gerne gesehen habe, die Peanuts und die kleinen Strolche.
Des weiteren muss ich alter Sack mich auch noch als absoluter Fan von der Sendung mit der Maus outen.

08.08.2019 20:52 • x 2 #35


Ginger

Ginger

9528
113
70
4322
Soeben beendet: Bad Banks!

Super! Bin neulich zufällig bei der 1. Folge im TV hängen geblieben und habe dann entdeckt, dass es die Serie auch bei Netflix gibt. Sind nur 6 Folgen und die hatte ich schnell durch. Ist eine deutsch-französische Serie und kurz gesagt geht es um´s Investmentbanking, Machtspielchen und krumme Geschäfte der Banken. Klingt erstmal trocken, ist aber super spannend, ohne dabei zu übergedreht, actiongeladen oder hektisch zu sein. Und erschreckenderweise wirkt das alles so real, dass man sich ohne Probleme vorstellen kann, dass es tagtäglich genau so irgendwo abläuft!

Hat mir sehr gut gefallen, klare Empfehlung von mir! :daumen:

13.08.2019 20:56 • x 1 #36


smilnail

smilnail

2909
54
9
1842
Huhu, letztens auf YT wieder auf eine alte Serie gestossen, die ich früher gern geschaut habe auf VOX - hieß the pretender - jetzt habe ich mir mal wieder ein paar Folgen angeschaut :herze:

Vor 13 Minuten • #37









Small Talk, Plauderecke & Offtopic