2

Shellac, CC oder Gelish oder.

nici3012

4
Vielen Dank für deine Antwort.
Also sind shellac und gelish nur die Firmen. Ich dachte das wären 2 verschiedene Methoden ^^
Ja Harmony wäre meine erste Wahl gewesen. Ist aber doch für mich als Azubi noch etwas teurer. Kennst du ne günstigere Alternative? Ich habe noch Bluesky entdeckt.
Hast du diese vielleicht schon ausprobiert? Wenn nicht muss ich doch in den sauren Apfel beißen.
Mal schauen vielleicht probier ich die Woche mal das System von ANNY aus.

Darf ich fragen wo du Harmony bestellst?

09.06.2013 20:26 • #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Bist du dir wirklich sicher, dass du kein Gel mehr möchtest?

UV-Nagellack ist eher wie ein Nagellack der länger hält, evtl. werden deine Naturnägel auch etwas fester, weil sie durch den Lack geschützt sind, aber man kann die Nägel nicht damit verlängern oder richtig verstärken.

Weiche Naturnägel bleiben einfach weich, das sollte man einfach wissen. Wer nur zu besonderen Gelegenheiten schöne Nägel möchte, kann das gut nutzen. Aber wer auf Dauer lange Nägel (sofern nicht von der Natur gegeben) möchte, sollte eher bei Gel oder Acryl bleiben.

Ich liebe den UV-Nagellack, aber für mich ist er leider ungeeignet, weil meine Nägel leider zu weich sind. Also lange Nägel geht bei mir leider nur mit Gel.

09.06.2013 23:39 • #17



Hallo kreative84,

Shellac, CC oder Gelish oder.

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Blusky habe ich auch,ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Den bekommst du bei Amazon billig.
Harmony bestelle ich in den USA.

10.06.2013 06:36 • #18


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Bist du dir wirklich sicher, dass du kein Gel mehr möchtest?

UV-Nagellack ist eher wie ein Nagellack der länger hält, evtl. werden deine Naturnägel auch etwas fester, weil sie durch den Lack geschützt sind, aber man kann die Nägel nicht damit verlängern oder richtig verstärken.

Weiche Naturnägel bleiben einfach weich, das sollte man einfach wissen. Wer nur zu besonderen Gelegenheiten schöne Nägel möchte, kann das gut nutzen. Aber wer auf Dauer lange Nägel (sofern nicht von der Natur gegeben) möchte, sollte eher bei Gel oder Acryl bleiben.

Ich liebe den UV-Nagellack, aber für mich ist er leider ungeeignet, weil meine Nägel leider zu weich sind. Also lange Nägel geht bei mir leider nur mit Gel.


Vielleicht doch mal das Brisa Lite Sculpting Gel zum verlängern testen?
Ist anders wie das Structure Gel! :wink:

10.06.2013 09:12 • #19


nici3012

4
Danke für eure Hilfe :)

Ich hab jetzt seit gestern meine Gel-Nägel ab. Komisches Gefühl und warte erst mal bis meine Nägel sich ein wenig regeneriert haben. Dann denke mache ich weiter mit dem UV-Lack.

Es gibt jaa so viele Anbieter..da muss ich erst mal durchblicke. Jetzt hab ich nämlich auch CCO entdeckt.. Wisst ihr was zu dieser Marke?
Obwohl das Gelish von Harmony mir es schon etwas angetan hat ^^

11.06.2013 18:22 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
ich habe auch CCO,nicht schlecht aber ich würde sagen Base und Top sollte man von Schellack oder Harmony nehmen,die Farben kannst du dann von den anderen nehmen. :wink:

11.06.2013 19:15 • #21


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
ich habe auch CCO,nicht schlecht aber ich würde sagen Base und Top sollte man von Schellack oder Harmony nehmen,die Farben kannst du dann von den anderen nehmen. :wink:


Genau,nimm lieber Base und Top von Shellac oder Gelish und bei den Farben kannst frei wählen. :wink:

11.06.2013 19:42 • #22


nici3012

4
Vielen Dank für eure Hilfe :D

11.06.2013 22:13 • #23


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Wo bekommt man den gelish oder Schellac? Kann man wirklich jeden farblick nehmen, auch die von jolifin? Oder wird dann das ablösen wieder schwer?

20.09.2013 00:58 • #24


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
P.s. Ein Shop wo es die bluesky lake gibt würde mich auch noch interessieren.

20.09.2013 01:49 • #25


Tutti

Hallo zusammen,
Gelish bekommt Ihr ab sofort in meinem Onlineshop für nur 19,99 €.
Ich hab die Deutschlandvertretung von Nail Harmony übernommen.
www.all-about-nails-shop.de

20.09.2013 07:28 • #26


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Tutti:
Hallo zusammen,
Gelish bekommt Ihr ab sofort in meinem Onlineshop für nur 19,99 €.
Ich hab die Deutschlandvertretung von Nail Harmony übernommen.
www.all-about-nails-shop.de



Leider nur mit GS! :cry:

20.09.2013 08:12 • #27


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Bree:
Zitat von Tutti:
Hallo zusammen,
Gelish bekommt Ihr ab sofort in meinem Onlineshop für nur 19,99 €.
Ich hab die Deutschlandvertretung von Nail Harmony übernommen.
www.all-about-nails-shop.de



Leider nur mit GS! :cry:


Schau mal zu Amazon, da gibt es Gelish (und auch Shellac) echt günstig

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... %20harmony

20.09.2013 08:56 • #28


Shelly-Su

Shelly-Su

31
6
Hallo Nici3012,

also ich hab sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht:

www.cco-nagellack.de

Dort bekommt man jetzt auch Gelish. Den konnte ich bisher aber noch nicht selber testen, hab aber schon viel Gutes gelesen hier im Forum. Wo da der Unterschied liegt zu CCo oder CND Lacken oder dem Top/ Base-Coat weiß ich auch nicht so ganz. Dafür ist das alles für mich auch noch zu neu :)
Ich habe bisher CCO Lacke bestellt und war begeistert von der schnellen Lieferung. Bluesky war so ne kleine Grundausstattung bei meinem "gebrauchten Starterpack" dabei. Weitere Lacke habe ich bei meiner Suche bei diesem Anbieter bei Amazon günstig gefunden, aber noch nie bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF ... Q0UC8FKMZ6

Aber jeder sagt Top und Base nur von CND und die hab ich mir dann gestern noch über ebay.com aus USA bestellt, da günstiger dort. Dauert nur etwas, bis die Sachen da sind und bei großen Bestellungen schaltet sich der Zoll manchmal noch dazu (Gebühren).

Soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen.
Übrigens zu CCO-Nagellack gab es hier im Forum kürzlich ein Posting: CCO Lacke für 8€ oder so...

Beste Grüße

20.09.2013 09:09 • #29


Tutti

Ich kann Gelish, Feilen und Zubehör auch ohne GS abgeben. Nur Acryl und Gel nicht.
Schreibt mir ne PN mit eurem Namen, damit ich euch bei der Bestellung zuordnen kann.

20.09.2013 16:19 • x 1 #30



Hallo kreative84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag