2

Shellac, CC oder Gelish oder.

"

Nagellack & UV-Lack

" kreative84, 13.08.2012 10:12.

kreative84

96
9
Hallo!

Ich hab mir ja CC-Lacke gekauft und alles was dazu gehört. Nachdem ich mich nun ein bisschen in das Thema eingelesen habe, stellt sich mir die Frage, wo denn der Unterschied bei den ganzen Produkten ist. Welche Marke ist bei UV-Lacken euer Favorit? Mit welchem lässt es sich am besten arbeiten, welcher hält am längsten etc.?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

lg Christa

PS: Hab grad nen Shop entdeckt, wo man alle kriegt und der weltweit verschickt: https://esthersnc.com/ Kennt den jemand?

13.08.2012 10:12 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Definitiv Shellac & Gelish. Die sind in Punkto Haltbarkeit & Ablösen m.E. unschlagbar.

Den Shop kenne ich nicht. Habe aber auch schon Ware aus USA über E*ay gekauft. Hast super funktioniert. Musst halt nur auf den Einkaufswert achten, da auf jeden Fall MwSt und evtl. sogar Zollgebühren anfallen

13.08.2012 15:11 • x 1 #2



Hallo kreative84,

Shellac, CC oder Gelish oder.

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Mein Favorit ist Gelish,danach Shellac! :wink:

17.08.2012 09:16 • #3


masajodo

94
3
1
was ist Gelish?Gellag finde ich ziemich genial, ich benutze den von Orly, Fussfrench mache ich nur noch mit Gellag und nicht mehr mit Gel, hält bei den Kunden zwischen 5-7 Wochen, kommt auf das Wachstum an bei den Zehennägel . An den Fingernägel hälts zwischen zwei bis drei Wochen, ich arbeite gerne damit. Liebe Grüsse Masajodo aus der Schweiz

18.08.2012 21:34 • #4


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich nehme nur noch Gelish von Harmony oder Shellac. Die halten mal locker 3 Wochen und der Naturnagel bleibt fest, wird sogar noch gestärkt. Auch das Ablösen geht recht gut. Shellac geht noch schneller ab als Gelish.

18.08.2012 22:29 • #5


Bree

Bree

610
14
45
[quote="a la krem"]Ich nehme nur noch Gelish von Harmony oder Shellac. Die halten mal locker 3 Wochen und der Naturnagel bleibt fest, wird sogar noch gestärkt. Auch das Ablösen geht recht gut. Shellac geht noch schneller ab als Gelish.[/quote

Stimme ich zu! :lol:

19.08.2012 10:30 • #6


Kirschkuchen

20
1
Ich nehme das Liquid Gel Nail Polish von Buschmann. Die Farben sind super schön, es lässt sich gut ablösen und ist nicht allzu teuer...
Hält auf den Fußnägeln auch locker 5 Wochen :lol:

19.08.2012 11:40 • #7


kreative84


96
9
Hab mir gestern bei Ebay.com ein paar Lacke von Gelish und den Base- und Topcoat bestellt.

lg

20.08.2012 11:52 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich bin auch für Schellack,Harmony oder Blusky. :P

07.11.2012 20:17 • #9


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich hab welche von nail discout 24, die finde ich auch gut, komme super damit klar.

...andere habe ich noch nicht getestet.

07.11.2012 20:54 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Und mit ablösen? Wie lange?

07.11.2012 20:58 • #11


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
meinst du mich?

habe sie noch nicht wirklich lange, deshalb hab ich noch nicht abgelöst :P

habe selber meine fußnägel bepinselt, aber die wachsen soooo langsam, da hab ich bestimmt noch ewig zeit.

und ansonsten hab ich die lacke bis jetzt am meisten bei den normalen modellagen mit eingebaut .

wenn´s mal so weit ist mit dem ablösen, werde ich berichten :wink:

07.11.2012 21:03 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Ginger:
meinst du mich?

habe sie noch nicht wirklich lange, deshalb hab ich noch nicht abgelöst :P

habe selber meine fußnägel bepinselt, aber die wachsen soooo langsam, da hab ich bestimmt noch ewig zeit.

und ansonsten hab ich die lacke bis jetzt am meisten bei den normalen modellagen mit eingebaut .

wenn´s mal so weit ist mit dem ablösen, werde ich berichten :wink:


In Ordnung danke.

08.11.2012 20:25 • #13


nici3012

4
Hallo Mädels :)

ich bin grade auf eure Beiträge gestoßen.
Ich möchte mich von meinem Gel-Nägeln trennen und den neuen Trend ausprobieren.
Als erstes habe ich von Shelllac erfahren. Habe mich weiter aber nicht dafür interessiert. Gestern war ich jedoch im Douglas und habe die neue Serie von ANNY "LED Gel Polish" entdeckt.
Danach habe ich etwas im Internet geforscht und bin dann auf Gelish von Harmony getsoßen.

Und jetzt bin ich doch super vewirrt! Was ist der Unterschied zwischen Shellac und Gelish?

Und hat zufällig schon jemand erfahrung mit ANNY gemacht?

Wäre echt supi, wenn mir jemand von euch helfen könnte :) !

Lg Nicola

09.06.2013 14:02 • #14


janicka

janicka

2596
24
12
72
Schellack und Gelisch sind meine Meinung nache die besten Firmen.Natürlich gibt es auch noch weitere die auch sehr gut sind aber leider nur bei den Amis.Harmony hat mehr Inhalt und der beste Pinsel,also für mich.Mit der Marke von Douglas habe ich keine Erfahrungen,nie gehört.

09.06.2013 18:58 • #15



Hallo kreative84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag