84

Show me your design - Teil 10

"

Nageldesign

" Mia49, 06.05.2015 09:38.
Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Huhuhuuu ihr Lieben. :-D

Es geht weiter mit unserer kleinen Ideensammlung. Da wir "alte" Häsinnen dies schon kennen, erkläre ich den neuen Mitglieder, die Interesse dran haben, worum es in dieser Treadsammlung geht.
Jeder der Lust hat, sei es Anfänger oder Profi, stellt ein Bild passend zum Thema rein. Dies soll zur Inspiration dienen sowie zum rauskitzeln seiner jeder Kreativität & wird somit nicht bewertet wie in der Bildergalerie. Unser Hauptanliegen ist der Spaß & ein schönes Miteinander. :-D

Thema: "bad taste" Nägel die man persönlich nie im Leben modellieren würde... z.b. bubble nails, duck nails etc. :mrgreen:
Anfertigung: 1 Tipp ( lose, Nailtrainer oder 1 Finger )
Design: alles was euer Herz begehrt
Bilder: 1 pro Person
nächstes Thema: wer das 3. Bild gepostet hat, darf ein neues Thema eröffnen
Zeit: 6. 05. - 20. 05. 2015

Selbstverständlich dürfen nach Ablauf der Zeit, in den bisherigen Themen weiter Bilder eingestellt werden!
Also ran an die Pinsel, fertig, los & viel Spaß euch! :tanzen:

Nett gegrüßt Mia :-D

06.05.2015 09:38 • x 4 #1


Bonni-Sabi

Thahaha ich weiss schon was ich mache! Supergeile idee. Typisch mia ;)

06.05.2015 09:40 • #2



Hallo Mia49,

Show me your design - Teil 10

x 3#3


Mia49

Mia49


1169
46
19
735
Zitat von Bonni-Sabi:
Thahaha ich weiss schon was ich mache! Supergeile idee. Typisch mia ;)


Neeeheee, ich war wie immer gaaanz brav liebe Bonni! Die freche liebe Ginger hatte die Idee für dieses Thema. :mrgreen:

06.05.2015 09:45 • x 1 #3


Bonni-Sabi

Noch typischer! ;P

06.05.2015 09:50 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Bonni-Sabi:
Noch typischer! ;P


höö?!

06.05.2015 10:57 • #5


Bonni-Sabi

ihr seit beide ein bisschen verrückt ;P

06.05.2015 11:28 • #6


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Gilt da auch ein Bild meiner ersten Modellage? Die war echt noch schlimmer als bad taste :roll:
Ne, im Ernst. Finde das Thema toll. Vielleicht trau ich mich ja auch mal mitzumachen. 8)

06.05.2015 12:11 • x 1 #7


FrauSi

FrauSi

16
1
4
Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt :)

06.05.2015 12:33 • #8


estrelle

estrelle

498
29
34
222
puh denk ma von der zeit schaff ichs leider ned bin bis ende nächster woche ziemlich busy :<

06.05.2015 13:13 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Sandy- Nails:
Gilt da auch ein Bild meiner ersten Modellage? Die war echt noch schlimmer als bad taste :roll:


Super Idee :D:D

06.05.2015 13:28 • x 1 #10


Bonni-Sabi

hier ist mein beitrag. so und so ähnlich sieht man das ja regelmässig auf fb. es laufen also echt leute so rum, und das nicht zu knapp.... natürlich "lipstick" und dazu weisser untergrund mit ein paar bunten streifen zittrig aufgebracht weil das ja modern ist. dazu ein antiauthoritärer totenkopf, neonsterne und natürlich glitzer weil viel macht viel. die neonsterne hab ich aus dem stickerherft von meiner kleinen sis. bling bling und ich hab den swag. das alles natürlich noch mit billigen sternchen und herzchen aus ner kostenlosen, virenverbreitenden app aufgepeppt und moderne frau ist startklar und all die b*** mit ihren perfekt gezogenen french können mich mal. die haben eh keine ahnung von nägeln. die müssen nach einer woche so runter brökeln sonst atmen die nägel nicht und schimmeln. :roll: :zunge: :mrgreen:

[ Achtung Ironie und so]
Bad Taste Beitrag von bonnie Show me your design - Teil 10 in Nageldesign WP_20150506_15_18_05_Pro.jpg
Bad Taste Beitrag von bonnie
1020 100.79 KB

06.05.2015 14:30 • x 6 #11


Mia49

Mia49


1169
46
19
735
Grööööööööhl XxD, ich brech gerade durch vor lachen liebe Bonni :-D
Genau so fetzt das! & meine passende Antwort: "oooor sind die schööön! Ich will haben auch! Mit so viiiel schönem BlingBling! XxD

Für mich persönlich hat dein Text jetzt alles rausgeholt, was rauszuholen war! Mein Bauch tut sooo weh vor lachen! XxD :mrgreen:

Bonni du bist echt die Härte, grööööhl XxD

06.05.2015 14:44 • x 2 #12


Bonni-Sabi

Es ehrt mich wenn ich sie amüsiert habe, my lady ;P

06.05.2015 14:57 • x 1 #13


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Omg ohne Worte. Du hast es in deinem Text perfekt auf den Punkt gebracht.

06.05.2015 15:26 • x 1 #14


estrelle

estrelle

498
29
34
222
ich bin in soner facebook grp drin, die würden auch zu nem satz voll greenies applaudieren, und sobald man ein wort dazu schreibt, was nicht die pure freude ausdrückt wird man gemaßregelt, da werden anfänger dazu angehalten ihre liftings mit sekundenkleber zu beheben usw. keine ahnung....so manche leute... aber anscheinend ist das bei der generation 14-18 jahre normal, in meiner anderen grp ist es quasi wie hier, da kriegt man kompetente tips, die ist ganz in ordnung

außerdem kam da letztens eine und hat sich über ihre nageldesignerin beschwert undn bild von ihren nägeln gepostet, da wurde einfach über die wuchernde nagelhaut drüber modelliert /mega liftings, auf einen anruf hin wurde ihr dann gesagt, lifting seien egal, und eine anscheinend "zertifizierte" beharrte auf ihrem standpunkt, die arbeit sei ganz in ordnung o_O und man solle doch der ND noch eine Chance geben, alles andere wäre eine "falsche Aktion" ... da pack ich mir nur an kopp

06.05.2015 15:27 • x 3 #15



Hallo Mia49,

x 4#15