16

Shug testet.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ShugahDeluxe, 27.02.2013 21:54.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
.. und zwar Shops und Produkte. :lol:

So ihr Lieben, da öfter mal Anfragen kommen, was ich von Produkt/Shop XY halte, kommt hier nach und nach zusammengefasst, was und wen ich getestet habe und wie das Fazit aussieht.
Stiftung Warenshug sozusagen :mrgreen:

Aus rechtlichen Gründen werde ich keine Shops hier aufführen, die ich richtig doof finde. Welche Firmen ich absolut nicht empfehle ,ist zur Genüge in anderen Beiträgen zu lesen.


Heute beginne ich mit Cameleon Company.
http://www.nailart-onlineshop.de/

Bestellung und Versand

Bestellt habe ich am Montag und per Sofortüberweisung gezahlt. Heute kam die Lieferung. Es wird damit geworben, das Bestellungen vor 14.00Uhr meist am selben Tag versendet werden, das wurde bei mir nicht eingehalten. Eine Sendungsnummer erhält man nicht, das finde ich etwas hinderlich.. Dafür ist der Versand bereits ab 50€ gratis. Verpackung könnte besser sein, es war zu wenig Füllmaterial drin, dadurch haben sich ein zwei Dosen öffnen können.

Waren und Qualität

Der Shop bietet eine breite Auswahl an verschiedenster Nailart. Die Aufmachung ist etwas umständlich, aber das Durchwursteln lohnt sich. Ich habe aus fast jedem Bereich etwas bestellt, um die 60 Glitter, Flitter, Strass, MOP, Gel, Farbpowder etc.

Glitter: Suuuuper günstig und lösemittelbeständig und feilecht. Super Mix 8-tlg. ist identisch mit Jolifin Illusion Glitter.
Pailetten und Flitter sind ebenfalls sagenhaft. Kleines Miniminus: die Sets kommen nicht in Displays. Ansonsten: Top :herz:

Strass: Ich habe diversen Glasstrass bestellt. Es ist kein Swarovski aber auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied. Er hat bei näherer Betrachtung etwa 90% Brilianz des echten Swarovskis, das fällt kaum auf. Der Preis ist unschlagbar, da kommt nicht mal strassparadies ran.

Farbgel: Für Brina habe ich ein Farbgel bestellt, da durft ich mal den Pinsel rein halten. Es ist nicht versiegelt, deckt aber schön. Die Konsistenz ist cremig, es muss nicht aufgerührt werden.

Farbpowder: Ein Farbpowder landete ebenfalls im Korb. Es ist sehr gut pigmentiert und schön cremig. Für jeden Privatanwender ein kleiner Geheimtipp, Gewerbetreibende kommen woanders günstiger. Leider nur wenige Farben.

Sonstige Nailart: Mother of Pearl, Halbperlen, etc alles super günstig und von ordentlicher Qualität.

Extras
Sehr schön fand ich, dass beispielsweise in den Strasssteinabpackungen nie zu wenig, eher zu viel drin war. Zudem gab es großzügig Pröbchen. Mehrere Flitter, ein Piercing, Transferfolie, Halbperlen.. Also kein Müll sondern richtig tolle Sachen in normaler Verkaufsgröße :herz:

Fazit

Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Gewerberabatte gibt es keine, das ist bei den Preisen aber auch nicht nötig. Fotos der Glitter erfolgen bei Tageslicht, die sind einfach klasse.
Dort werde ich definitiv nochmal bestellen 8)

27.02.2013 21:54 • x 15 #1


Isabel82

657
13
5
2
Stiftung Warenshug hehe, :mrgreen: find ich Super!

27.02.2013 22:54 • #2



Hallo ShugahDeluxe,

Shug testet.

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
Bin schon länger am grübeln dort zu bestellen.
Find deine Mühe KLASSE!
Und wenn du ein Shop gut findest, dann ist es auch so :oops:

27.02.2013 23:03 • #3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich hab auch schon dort ein paar Kleinigkeiten bestellt und war sehr zufrieden. (Gelpinsel, Silikonpinsel, Nagelöl, Farbgele)
Ein Nagelöl ging beim Transport zu bruch und wurde nach einem Telefonat anstandslos ersetzt.

Vielleicht hätte ja mal jemand Lust eine SB dort zu starten, dann gibt es auch ímmer noch Prozente.

Hab schon mal bei FB bei einer mitgemacht, da dauerd es aber immer ewig, bis man sein Zeug hat. Versandkosten find ich auch OK im Shop, dafür hat
man halt keine Sendungsverfolgung.

27.02.2013 23:16 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich freue mich schon auf mein Gel und werde denke ich auch dort mal bestellen :)

27.02.2013 23:19 • #5


beautyfee7

Viiielen Dank, das ist total klasse, dass du das hier aufziehst!
:bussi: :knuddel:

27.02.2013 23:31 • #6


Pati

Pati

26
2
Finde es echt toll das du die Produkte testest *Daumen hoch*
Bin echt gespannt auf die Ergebnisse und weitere Tests...

27.02.2013 23:34 • #7


Channly

Channly

639
22
3
:D Stiftung Warenshug, super Idee :lol:
is mir gleich was aufgefallen, weil du beides verglichen hast,
hab letzte Woche das Illusion Glitter von Jolifin ausprobiert und es war nicht feilecht (zumindest das dunkle Blau und Lila),
aber der Super Mix von CC ist es?^^

27.02.2013 23:43 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Danke für die Blumen Mädels :)

Es werden unter anderem noch Pharao Nailstore und Nailpalace folgen. Von anderen Shops nur einzelne Produkte, mit und ohne GS.


Zitat von Channly:
:D Stiftung Warenshug, super Idee :lol:
is mir gleich was aufgefallen, weil du beides verglichen hast,
hab letzte Woche das Illusion Glitter von Jolifin ausprobiert und es war nicht feilecht (zumindest das dunkle Blau und Lila),
aber der Super Mix von CC ist es?^^


Also ich gehe jetzt vom Äußeren aus, denn die sehen genu so aus. Die gibt es auch bei nded. Ich habs an denen in orange und in rot probiert, da hat nix geblutet und auch ein anfeilen haben sie vertragen. Die sind ja auch leicht transparent und durchgängig gefärbt. Vllt sind die von Jolifin es nicht :nixweiss: Dort hab ich mich nämlcih das erste Mal geärgert, den Newsletter nicht gelesen zu haben, als die im Angebot waren :lol:

27.02.2013 23:52 • #9


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
na, das klingt doch gut. schön, dass dir die sachen gefallen... hat sich das warten auf den paketmann gelohnt, was :wink:

kann mich auch nur anschließen:

tolle sachen gibt es dort und eben auch welche, die es woanders nicht gibt. die glassteinchen sind die besten, die ich je hatte (vor allem auch für den preis). einige farbgele habe ich noch, die sind suuuper, aber habe auch ein paar, die nicht so dolle sind. bei einigen artikeln wenig farbauswahl, hab ich ja die tage schon geschrieben, das ist schade.

ansonsten kann ich den shop auch wirklich empfehlen. :wink:

28.02.2013 01:35 • #10


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich hab da auch schon einiges bestellt z. B. sämtliche Strasssteine, allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, da 1000 Steinchen proSorte erstmal aufgebraucht werden wollen. :tanzen:

Naja, jedenfalls freue ich mich schon, auf die nächsten Berichte von "WarenShug" :lol:

28.02.2013 11:05 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Isabel82:
Stiftung Warenshug hehe, :mrgreen: find ich Super!


Ich auch... KLASSE Idee ! :daumen:
By the way... Du hast es mir schon mal gesagt...aber mein Alzheimer.. :roll:
Wo gabs nochmal die guten günstigen Zeletten und Cleaner... muß mir sowas mal aufschreiben... oder Du hier.. ist für die Anderen ja auch interessant ;-)

28.02.2013 11:18 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich kenn den Shop schon von Ebay, aber da ist das angebot nicht so umfangreich.... Werd mir den jetzt aber auf alle Fälle speichern, die haben ein tolles Nailartangebot zu echt vernünftigen Preisen und so einiges, was man woanders garnicht oder echt teuer bekommt... und wenn die Qualität dort dazu noch gut ist - was will man mehr als den dazu passenden Lottogewinn ? :-)

28.02.2013 11:23 • #13


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von flimmerkiste:
Ich auch... KLASSE Idee ! :daumen:
By the way... Du hast es mir schon mal gesagt...aber mein Alzheimer.. :roll:
Wo gabs nochmal die guten günstigen Zeletten und Cleaner... meinst du die hier: http://online-hut.de/shop/category_121/klar.html?sessid=L0OJbdeHEYiWONzDiTtdv1RV6Y2SBSCHsTzCZpWF8qEglU5X0ZaCdsuZooUqer0R&shop_param=cid%3D%26 ?[/color]muß mir sowas mal aufschreiben... oder Du hier.. ist für die Anderen ja auch interessant ;-)

28.02.2013 11:25 • #14


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
wunderbar, da hat sich das warten ja definitiv gelohnt ;) den Shop notier ich doch sofort, hab da schon sooo viele schöne, funkelnde Sachen entdeckt :D

Bin dann auch schonmal ein Fan von "Warenshug" :)

28.02.2013 11:30 • #15



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag