Glitterfrench vor dem Aufbau besser?

"

Gelnägel

" yvi1, 27.09.2009 21:28.
yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo!

Nun hab ich da mal eine Frage ich habe jetzt schon oft gehört das manche das French z.B. mit Glitter unter den Aufbau legen und andere üder dem Aufbau so und was ist nun wirklich richtig?

Danke für Eure Hilfe! :D

27.09.2009 21:28 • #1


Layca

Hi,

Immer am besten ist das, wenn du dies selber herrausfindest wie du am besten arbeiten kannst....
Es wäre aber Sinnvoll french, nailart usw, unter den Aufbau zu sezten...
Wenn du zb.. Strasssteichen drauf machen möchtest, und diese auf den Aufbau machst und den Afbau noch mal feilen willst/musst, machst du den Straßstein wieder kaputt...Ebenso, wie das French ....

Also ich mach alles unter den aufbau..was nun richtig ist.....


lg

27.09.2009 21:35 • #2



Hallo yvi1,

Glitterfrench vor dem Aufbau besser?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu kommt noch die Materialfrage. Wie gut das Glitter-oder Frenchgel deckt oder wie fein oder grob der Glitter ist - musst du mehrere Schichten auftragen, ist wohl besser unter dem Aufbau, deckt es gut, oder tunkst du den Nagel mit sehr feinem Glitter, geht das auch über dem Aufbau - also einfach selber mal testen, es gibt kein richtig oder falsch....
LG Jane

27.09.2009 23:46 • #3


yvi1

yvi1


66
13
1
Also gibt es doch 2 Varianten :shock: o.k.dann probiere ich das mal jetzt aus ich hatte letztes Mal unter dem Aufbau gearbeitet und das war o.k.
nun schau ich mal wie es andersrum aussieht..... :wink:


Merci :D

Yvi1

28.09.2009 08:13 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du dicke Nägel vermeiden willst, dann bleib bei der 1. Variante oder Du verwendest so hauchfeinen Glitter, denn man unter der Versieglung nicht spürt.

Musst Du einfach selber ausprobieren, es gibt kein richtig oder falsch.

29.09.2009 00:58 • #5