Silikonpinsel flach, spitz oder rund?

"

Gelnägel

" sue_26, 12.12.2013 17:57.

sue_26

12
5
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig habe leider nichts passendes im Forum gefunden

Mir wurde geraten für den Aufbau einen Silikonpinsel zu verwenden.
Nun gibt es einen flachen, runden und spitzen Pinsel welchen Pinsel soll ich da an eurer Stelle nehmen?
Ich bin etwas überfordert ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

12.12.2013 17:57 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich kann nur für mich sprechen. Ich komme mit dem kegelförmigen am Besten zurecht. Ich mach damit mein MU mit einem standfesten Builder MU, das sich nicht glattzieht und mache da schon nen Teil des Aufbaus mit und mit dem Silikonpinsel kann ich das am Besten.

12.12.2013 20:43 • #2



Hallo sue_26,

Silikonpinsel flach, spitz oder rund?

x 3#3


sue_26


12
5
Danke aber was ist MU?

12.12.2013 20:51 • #3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Make-Up-Gel - ich habe auch den kurzen, kegelförmigen Pinsel, der funzt am besten, die anderen liegen in der Schublade. 8)

12.12.2013 20:56 • #4


sue_26


12
5
Danke für eure Hilfe :)
Dann werde ich einfach versuchen mit welchen ich am besten zurechtkomme :)

lg sue

12.12.2013 21:18 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von wee-wee:
Ich kann nur für mich sprechen. Ich komme mit dem kegelförmigen am Besten zurecht. Ich mach damit mein MU mit einem standfesten Builder MU, das sich nicht glattzieht und mache da schon nen Teil des Aufbaus mit und mit dem Silikonpinsel kann ich das am Besten.


Kann mich anschliesen wen das Gel dickviskosig ist, bei flüssigern Gelen nehm ich einen Silikonpinsel oder einen Katzenzungenpinsel (die sind toll wenn dir noch gerne Gel in die Nagelränder läuft.) :mrgreen:

13.12.2013 00:14 • #6



Hallo sue_26,

x 4#6