Silvester Essen - was gibts bei euch?

"

Rezepte

" marie77, 28.12.2009 11:09.
marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

was gibts denn leckeres bei euch an Sylvester? Bei uns wie fast immer Raclette :)

28.12.2009 11:09 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
hallo marcella,

mein freund und ich werden Ofenkäse essen und viele leckere Sachen dazu. Wir haben einen kleinen Sohn von fast 11 monaten und bleiben deswegen zu Hause vielleicht kommen auch meine mum und schwester... evtl. mach ich noch ne alkoholfreie bowle... werd mich glaich auf den weg machen und ein rezept dafür suchen!

lg steffe

28.12.2009 11:31 • #2



Hallo marie77,

Silvester Essen - was gibts bei euch?

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
hallo, wir feiern mit Freunden und ich bin dazu verdonnert den Wildschweinbraten zu machen. Wird mein erster ;-). Bin auf der Suche nach Rezepten, Tips und Tricks.

Liebe Grüße

28.12.2009 12:07 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
letztes jahr gab Raclette ,dieses Jahr sind wir eingeladen da soll es irgendwas mit schweinefilet geben

28.12.2009 12:52 • #4


Zuckerfee

472
50
44
Wir haben ein Buffet mit Salaten , Dips , verschiedenen kleine Partybrötchen , verschiedene Fleischsorten , Käse usw ....
Da wir Multikulturell feiern mit Freunden haben wir Griechisch , Polnisch , Türkisch , Italienisch & Deutsch alle Köstlichkeiten vertreten !
Freu mich schon nur meine Waage nicht so ganz nach dem ganzen geschlemme :cry: , grins !

28.12.2009 12:56 • #5


jaylin

32
2
3
bei uns gibt es fast traditionsgemäs Filet im Teig mit div. Salaten

28.12.2009 13:18 • #6


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
Hallo, wir machen wieder unser traditionelles Silvestergrillen! Normalerweise gibt es auch ne Schneebar, aber leider seit den letzten 2 Jahren nicht mehr!:(

28.12.2009 14:09 • #7


monsch

monsch

264
43
Wir sind zu ner "motto"-Party eingeladen!

Film und Fernsehen!

Das heißt aber auch verkleiden ;-)
Meine Freund und ich gehen als Bud Spencer und Terence Hill in "die linke und die rechte Hand des Teufels"

Es gibt dann ne Preisverleihung für das Beste Kostüm und den ganzen Abend Filmmusik!

Zu essen gibts z.B.:

Hähnchenflügel-Chicken run
Mettbällchen- Meteorit
Waldmeistergötterspeise mit wod. (statt wasser) in kleinen Gläsern-Flubber
Roten Nudelsalat (mit Spaghetti und alles in streifen geschnitten)
-Eingeweide

und so weiter...

freu mich schon so...

guten rutsch

28.12.2009 18:14 • #8


sofie

sofie

256
21
20
boah, wenn man das so liest und heute noch fast nichts gegessen hat, könnte man glatt alles auf einmal essen.

Wie macht ihr den die Kostüme? Blonde Perücke und Kissen unterm Hemd? :) ?

bei uns gibts Brasilianischer Rahmbraten mit Spätzle und Salat :)

28.12.2009 18:25 • #9


kirsten

34
7
hallo, wir haben zu hause das Haus voll. Es gibt Frikadellen, Schnitzel, Salate, Dips..zuhause ist doch am schönsten zu feiern.

28.12.2009 19:21 • #10


monsch

monsch

264
43
@sofie
Ja fast...
Also hier beim KIK gabs Spielzeugpistole mit halfter und Sporen für 1,99 und Cowboyhüte.
Dann liegen seit zwei Tagen zwei oberteile und ne Hose in Kaffee und schwarzen Tee (wegen dem "westerndreck")
Coxboystiefel haben wir beide noch da...(war mal ein Fehlkauf)
Und ich stecke mir (obwohl ich es nicht unbedingt bräuchte) ein Kissen unters Hemd. Und male mir Bartstoppel mit Kajal und eben mit Puder und so den Westerdreck ins Gesicht...
Mein Schatzi ist relativ Blond...und Blauäugig.

28.12.2009 19:49 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Wir machen es uns mit Freunden in der Kellerbar gemütlich.
Da wir hoch oben wohnen, sehen wir alles was die Umgebung an Feuerwerk zu bieten hat ohne aus dem Haus zu gehen.

Traditionell gibts bei uns Wildlachs mit Gemüse im Blätterteig.
Trinken kann jeder was die gut gefüllte Bar hergibt.

Zusätzlich gibts noch ne Feuerzangenbowle.

28.12.2009 19:51 • #12


Sany

Sany

999
10
3
Also bei uns gibts Sylvester immer Skumpies aber Dieses Jahr bin ich eingeladen bei freunden und eiss leider nicht was es gibts es sol eine überraschung werden aber richtig Lecker

30.12.2009 19:12 • #13



Hallo marie77,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag