3

Smile-Line-Trick

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Rosenrabbatz, 26.09.2013 13:48.
Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2

26.09.2013 13:48 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ja ABER der rand ist ziemlich unsauber :wink:

26.09.2013 14:24 • x 1 #2



Hallo Rosenrabbatz,

Smile-Line-Trick

x 3#3


Likethewind

Likethewind

65
5
Sowas in der Art hatte ich mir auch überlegt bevor ich mein erstes French auf die Übungshand packen wollte, da gibts auch extra French-Schablonen...
Aber ich habs gelassen, alle sagen das sei Übungssache... Also hab ich tausendmal geübt und es geht :-)
Bei meinen eigenen Händen vermutlich immernoch nicht aber ich hoffe dass die "Begabung" irgendwann auf meine eigenen Hände überspringt :-D

26.09.2013 14:45 • #3


x_Heike_x

.. also ich wollte es auch mal testen und habe mir von Melano solche Frenchschablonen mitbestellt und am Ende konnte ich Schablone mit Aceton abfummeln, weil sich nur der obere Teil vom Nagel gelöst hat, seitdem will ich davon nix mehr wissen

26.09.2013 15:28 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Ich finde es dann auch schwer die alle genau gleich zu platzieren. Und wenn du eine zu weit oben oder unten hast, kriegst du das auch nicht mehr korrigiert. Zumal diese Aufkleber, die für gelochte Löcher im Papier gedacht sind, habe ich ausprobiert und festgestellt: die sind auch noch zu schmal für einige meiner Nägel! Also musste ich die Ecken doch selber machen... :roll:
sowas lohnt sich also für mich wirklich nicht. Da ist man von Hand schneller!

26.09.2013 16:12 • x 1 #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also wenn man schon Schablonen für die Smile nehmen will, dann nur die - alle anderen funktionieren nicht.

26.09.2013 17:01 • x 1 #6


x_Heike_x

.. danke .. habs jetzt geguckt, aber keinen Bezugsquellennachweis gesehen ..

26.09.2013 17:23 • #7


x_Heike_x

.. hahh .. wer suche der finde .. sie hat einen Smileline-Shop 8)

http://smileline7.webnode.com/

26.09.2013 18:27 • #8


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Das Video kann ich leider nicht sehen (wg meiner Internetverbindung), aber ich habe solche Aufkleber und ja, es klappt leider nicht immer. Da ich alles mit Nagellack mache, ist es denke ich anders als mit Gel oder Acryl.
Diese Locherdinger, finde ich an sich eine gute Idee, bloss waeren die mir zu rund und die kleben bestimmt genauso stark wie die Frenchschablonen.
Die Heftplasterkleber... sind die 'dicht'? Fuer mich waeren glaube ich beide Varianten teurer als die Frenchschablonen.

LG Anna

26.09.2013 18:37 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hm also ich find das Video nicht sehr überzeugend, wie man sieht läuft da auch gern mal Gel drunter :(
Smile malen ist reine Übungssache, nimmt euch ausgesonderte Tips und dann malt eine nach der anderen ;)
Ihr könnt auch mit einem leicht cleanergetränkten Pinsel die Smile von hinten lang ziehen, dann ist sie auch sehr sauber.

26.09.2013 18:46 • #10


x_Heike_x

.. also ich will es auch per Hand lernen, aber den Link wollte ich nun doch nicht vorenthalten. Ich ziehe die Linie meist mit einem Katzenzungelpinsel nach und dann sieht es recht ordentlich aus .. also zumindest manchmal :P

26.09.2013 19:07 • #11


janicka

janicka

2596
24
12
72
ich halte von solchen Schablonen nicht viel ich mache die Smile lieber mit dem Pinsel und ohne Schabi. Man braucht mit Lack ein wenig Übung aber es geht. :wink:

27.09.2013 18:16 • #12


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich halt von solchen schablonen auch nicht wirklich was, das wär mie zu viel herumgefummel...
Ich mach die smile mit nem spotti den rest zum freien nagel mit pinsel

27.09.2013 21:34 • #13


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
ich halte von solchen Schablonen nicht viel ich mache die Smile lieber mit dem Pinsel und ohne Schabi. Man braucht mit Lack ein wenig Übung aber es geht. :wink:



Mit UV Lack bekomme ich das überhaupt nicht hin. :evil: :roll:

28.09.2013 08:24 • #14


Adrenaline

Adrenaline

33
3
Also ich habe mich vor Jahren....zu Nagellack-Zeiten...auch mal an diesen Aufklebern versucht...mit vernichtendem Ergebnis :nixweiss:

Seit ich aus einer Not heraus meine Nägel selbst gele nutze ich ausschließlich Spot-Swirls, mit denen das sogar auf der rechten Hand klasse funktioniert! :lol:

...allerdings mach ich French auch ausschließlich mit Gel....Lack kommt bei mir nur für Water-Marble zum Einsatz, da ich auf der Arbeit viel mit Lösemitteln zu tun hab, die Nagellack augenblicklich killen ^^

28.09.2013 17:31 • #15



Hallo Rosenrabbatz,

x 4#15