Solar nails

"

Acrylnägel

" Gast, 24.07.2007 12:13.

Tina

Hallo,

ich bin mometan in Amsterdam und habe nach 12 Jahren Gel oder Acrylnaegeln endlich etwas gefunden, was super haelt.

Nun gehe ich nach Detuschland bald zurueck und habe ueberall gesucht, ob auch bei uns Solar statt Acrzl angeboten wird. Leider habe ich nichts gefunden...

Solar Naegel werden eigentlich, genau wie Acryl Naegel gemacht, man hat eine blaue Fluessigkeit und ein Pulver und traegt das ohne Lampe auf.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich zukuenftig an meine Solar naegel komme ohne jedes Mal nach Amsterdam zu muessen???

Danke,

24.07.2007 12:13 • #1


Traumangela

Solar Nails-Produkte sind von Creative, ist aber nicht anderes als Acryl.
Das Solar-Liquid gibts schon länger als das Rentention.

Du brauchst deshalb nicht nach Amsterdam sondern dir nur ein Maha-Studio in Deiner Nähe suchen, die diese Produkte aus der Solarnail-Serie verwenden.


Gruss

12.08.2007 00:06 • #2


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Ich kann nur bestätigen,das das Material ein Spitzenprodukt ist.Ich selber arbeite seit 1999 damit und mache nur gute Erfahrungen damit.
:D

28.09.2007 08:57 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel