Sommerfüsse

"

Pediküre & Fusspflege

" Amoroso, 01.02.2008 00:24.
Amoroso

Amoroso

48
30
Kundin leidet an einer Nagelverfärbung und Ablösung. Habe die Fussnägel mit Camouflagegel modelliert und neon orange french mit Nailart
NeonOrange NailArt Black - F�sse Sommerfüsse in Pediküre
NeonOrange NailArt Black - F�sse.JPG
1087 46.76 KB

01.02.2008 00:24 • #1


rockingrio

296
24
wow,also das nenn ich mal auffallend.och menno,da bekommt man solche lust auf den sommer.

01.02.2008 11:44 • #2


Power-Floh

Na....das sieht ja mal süß aus!!!! :)

Haste schön gemacht!*bravo*!

Aber warum hast du immer plötzlich so komische Buchstaben beim Schreiben dazwischen? Hast du irgendwie ne andere Tastatur?

LG
Flöhchen

02.02.2008 10:41 • #3


nani

nani

65
3
finde sie auch sehr schick....

hoffe der sommer kommt bald..... 8)

02.02.2008 11:42 • #4


Traumangela

Zitat von Amoroso:
Kundin leidet an einer Nagelverfärbung und Ablösung.


Hast Du dabei auch an die Möglichkeit gedacht, dass es eine Mykose sein Könnte ?????

Ansonsten schön gemacht, bekommt man direkt Lust auf Sommer.

Liebe Grüsse

02.02.2008 16:50 • #5


Amoroso

Amoroso


48
30
Hallo

Ich haette ihr selbstverstaendlich vor einer aertztlichen abklaerung gar keine modellage gemacht. es handelt sich auf jedenfall nicht um eine Mykose. die kundin hat diese schwarz-verfaerbung schon seit jahren. aerzte haben ihr gesagt dass dies das resultat ist wenn man jahrelang enge schuhe mit absaetzen traegt und dabei noch den ganzen tag stehend arbeiten muss es koennte auch sein dass sich der nagel irgendwann ganz loese und im schlimmsten fall nicht mehr nachwachse. Zur zeit hat die kundin keine modellage und der nagel hat sich wirklich so geloest dass sie ihn zurueckgeschnitten hat. habe ihr noch eine tinktur gegeben die ich mal bei meinem sohn angewendet habe als er sich den nagel unter der tuer eingeklemmt hatte und sich der ganze nagel geloest hatte und seltsamerweise (oder gluecklicherweise) waechst jetzt der nagel wieder schoen nach und ohne verfaerbung. Ich habe ihr nun auch geraten, es mal ohne modellage zu lassen bis sich der nagel wieder regeneriert hat.

uebrigens hat sie diese verfaerbung nicht nur auf dem grossen zehen.

sie ist jetzt uebergluecklich dass ihr fussnagel wieder schoen nachwaechst.

gruss Luana

02.02.2008 18:38 • #6


Traumangela

Hallo Luana,

ich freue mich immer solche Antworten zu lesen.

Leider handeln nicht alle so sorgfältig und klären diverse Ablösungen mit einem Dermatologen ab.

Liebe Grüsse

02.02.2008 19:22 • #7


Amoroso

Amoroso


48
30
hallo

ich finde das ist das a und o in einem nagelinstitut. ich habe gelernt, dass ich nur gesunde naegel modellieren darf, falls ich doch einen kranken nagel modelliere bedarf dies vorher einer aertztlichen untersuchung. schliesslich kann man als nailstylist enorme probleme einfangen wenn man einfach alles bearbeitet was man in die finger kriegt (nur um mehr umsatz zu machen)!

ich handle in meinem interesse und die des kunden! vielleicht macht man heute weniger umsatz aber in zukunft bringt das mehr. schliesslich reden dann meine kunden auch positiv über mich (z.B."gottseidank war meine Nagelstylistin so aufmerksam und hat gemerkt dass etwas mit den naegel nicht stimmt,....etc.") und empfehlen mich potenziellen kunden weiter, d.h. dass ich schlussendlich mehr umsatz erzielen kann.

gruss luana

02.02.2008 22:26 • #8


Traumangela

Zitat von Amoroso:
hallo

ich finde das ist das a und o in einem nagelinstitut. ich habe gelernt, dass ich nur gesunde naegel modellieren darf, falls ich doch einen kranken nagel modelliere bedarf dies vorher einer aertztlichen untersuchung. schliesslich kann man als nailstylist enorme probleme einfangen wenn man einfach alles bearbeitet was man in die finger kriegt (nur um mehr umsatz zu machen)!

ich handle in meinem interesse und die des kunden! vielleicht macht man heute weniger umsatz aber in zukunft bringt das mehr. schliesslich reden dann meine kunden auch positiv über mich (z.B."gottseidank war meine Nagelstylistin so aufmerksam und hat gemerkt dass etwas mit den naegel nicht stimmt,....etc.") und empfehlen mich potenziellen kunden weiter, d.h. dass ich schlussendlich mehr umsatz erzielen kann.

gruss luana


Hallo Luana,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau so handle ich auch und das schon seit vielen Jahren. Meine Kunden sind dankbar für diese Aufmerksamkeit. Ich hab schon einige Kundinnen vor schlimmerem bewahrt, weil ich sie zum Arzt geschickt habe.
Eine gründliche Analyse beim Beratungsgespräch gehört für mich genau so dazu, wie eine sorgfältig durchgeführte Modellage.

Ich wünschte mir, das viele Designerinnen genauso handeln würden und nicht nur das Geld sehen, dass man damit verdienen kann.

Liebe Grüsse

02.02.2008 22:41 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Pediküre & Fusspflege