Zeigt her eure Sommerfüsse!

"

Pediküre & Fusspflege

" nuella, 09.06.2009 18:18.

nuella

3
2
Hey,

habe heute mal meine Füsse für den Sommer fit gemacht, d.h. erst baden, dann eincremen und dann meine Nägel gemacht. Ich finde die Füsse sind genauso wichtig wie die Hände nur liest man leider nicht soviel darüber und werden diese auch vernachlässigt. Das find ich nicht gut.

Letztes Jahr wahr ja rot die absolute Trendfarbe, wie ist es denn dieses Jahr? Ich hab meine Fussnägel eigentlich immer lackiert, meistens in lila, rot oder pink. Hab mich aber jetzt mal für french entschieden. Was ist eure Lieblingfarbe und wie sehen eure Sommerfüsse aus? Hoffe Ihr hab paar tolle Ideen für mich. Ich denke der Grund warum es so wenig Nailart für die füsse gibt ist bestimmt, dass man es so schwer selbst machen kann oder?

GLG
nulli
Dateianhänge
French Nails Zeigt her eure Sommerfüsse! in Pediküre meinefuesse.jpg
French Nails
2341 33.75 KB

09.06.2009 18:18 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schicke Füße! (Und die Schuhe sind aber auch klasse *neidisch*)
Werd mir die Woche auch noch meine Füßchen machen, mal schauen welche Farbe.

10.06.2009 07:46 • #2



Hallo nuella,

Zeigt her eure Sommerfüsse!

x 3#3


gelchen_

14
2
gefallen mir sehr gut ... wobei ich auch bei füßen kleine steinchen oder sticker sehr hübsch finde :)

10.06.2009 08:05 • #3


Londinia

Londinia

52
11
schicke Schuhe :)

10.06.2009 14:59 • #4


NiciS

32
7
Hübsch und gepflegt, so darf man offene Schuhe tragen!

Grüße

Nici

10.06.2009 16:26 • #5


nuella


3
2
danke :)

wenn ich euch jetzt noch sage was die Schuhe gekostet haben, dann glaubt Ihrs mir nicht. Hab ich letztes Jahr gekauft für nur 19 Euro. Also ein richtiges Schnäppchen.

Wie habt Ihr denn die Füsse zur Zeit, was sind eure Sommerfarben?

Grüße

10.06.2009 16:52 • #6


Sprudel

1316
102
1
Seeehr schön. Ich habe meine Füße zur Zeit pinkfarben lackiert. Au dem großen Zeh habe ich einen Querstreifen mit Silberglitter-Liner gemacht und ein weißes Straßsteinchen drauf. Ich hatte Gel drauf. Halb schwarz, halb weiß schräg. Leider ist das schwarz nicht ausgehärtet, da ich es zu dick aufgetragen hatte. Nach herum experimentieren konnte ich dann alles abfeilen. Damit es wieder human aussieht trage ich nun Lack.

Meine Lieblingsfarben auf den Nägeln sind pink, flieder, lila und dann noch knallrot, schwarz und schwarz/weiß-Kombi.

LG Kathi

10.06.2009 17:57 • #7


Pinklady

31
5
Ich hatte bis vor ein paar Tagen Apricotfarbenes French auf den Füßen mit Stickern. Sah richtig toll aus.
Jetzt hab ich schwarzes Glitterfrench drauf mit rosa Stickern jeweils auf den großen Zehen.
Ich muss mich noch dran gewöhnen aber ist auch schön ;-)

11.06.2009 00:08 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hier in unsere Galerie gibts einen Bereich für Füsse, dort sind auch einige nette Ideen dabei:

Bilder von Füssen dort hochladen, wo Bilder hingehören.

http://new.beautynails-forum.de/bilder/ ... fuesse-a5/

Danke für die Kenntnisnahmen.

Liebe Grüsse

11.06.2009 00:32 • #9


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Sehr schön! Sieht super gepflegt aus!

LG Ute

11.06.2009 12:50 • #10


Ullla

Ullla

10
5
Sehr schön, gefplegt sieht gut aus. Ich bevorzuge Pink, lila, violett mit Steinchen verziert. Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf und arbeite mit normalen Nagellack und Liner.

LG Ulrike

11.06.2009 19:44 • #11


Pynk4

11
2
wow schickes french...geht das denn so einfach bei seinen eigenen füssen?

12.06.2009 22:01 • #12


natascha79

4
1
wow schöne füsse und das french klasse!

12.06.2009 22:09 • #13



Hallo nuella,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag