3

Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage

Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Darf ich vorstellen: Meine Nägel passend zum Abendkleid für den Galaabend der MHK-Jahres hauptversammlung. Das war ein echt toller Abend mit Liveact Helene Fischer. Aber nun genug geschwärmt. Jetzt zu dem Bild.
Design zum Abendkleid. Rot/Weisses Thermogel. Diagonal Schwarz/Silber Thermogel  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-04-18 23.18.55.jpg
Design zum Abendkleid. Rot/Weisses Thermogel. Diagonal Schwarz/Silber Thermogel und die restliche Ecke Nachtleuchtendes Gel. Abgerundet mit Silbestreifen
691 44.99 KB

24.04.2013 20:33 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Schön, dass du einen tollen Abend hattest.

Was mir bei deinen Nägeln auffällt - sie schaufeln z.T. sehr stark - da solltest du das nächste Mal noch dran arbeiten.

24.04.2013 22:10 • x 1 #17



Hallo Spatzerls Geist,

Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage

x 3#3


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Danke. Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Leider fehlte die Zeit die noch zu korrigieren.

24.04.2013 22:39 • #18


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das später zu korrigieren ist eh schwierig, ohne dass man auch was vom Design wegfeilt. Besser ist es die Seitenlinien schon vor dem ersten Gelauftrag einen Hauch schmaler (max. 1mm) zu feilen. Das Gel trägt ja auf und somit hast du das dann wieder ausgeglichen.

24.04.2013 22:44 • #19


Xena03

Xena03

107
8
Aber deine Designs sind echt klasse. Schöne Ideen und hübsch gemacht. Mach nur deine eigenen Nägel nicht zu oft neu, damit du deine NN nicht zu doll beanspruchst.
Viel Spass weiterhin. Und immer fleißig weiterüben :wink:

25.04.2013 12:12 • #20


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
@weewee etwas wäre schon noch möglich gewesen. Sie sind etwas dicker geworden, wie beabsichtigt. Und meiner Meinung nach ist es genau der Millimeter, der zu viel ist. Auch kommt bei genauerer Betrachtung hinzu, dass das Versieglungsgel etwas gelaufen ist. Was am Ende die Sache noch verstärkt.

@Xena Danke. Mach die keine Sorgen meine Nägel sind frühestens über nächstes Wochenende wieder dran. Es könnte höchstens sein, dass in den Nächsten Tagen Bilder meiner Modells folgen.

25.04.2013 17:32 • #21



Hallo Spatzerls Geist,

x 4#6