3

Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Spatzerls Geist, 17.03.2013 20:43.
Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Hallo,

wie in meinem Vorstellungs-Thread erwähnt hier ein paar Fotos meiner eigenen Nägel der letzten Monate.
Ich weiß mein Aufbau und die Form sind bei weitem noch nicht perfekt, aber bekanntlich macht nur viel üben den Meister aus. :roll:
Für den ein oder anderen mögen vor allem die Event-Nägel evtl. etwas Kitschig wirken. Mir jedoch gefällt es und meine Kids finden es cooool. 8)

Ich weiß auch nicht, ob ich hier in dem Thema wirklich richtig bin. Für den Fall an die Mods. Bitte verzeiht es mir und verschiebt ggf. den Thread. :nixweiss:

Desweiteren bin ich gern für weitere Anregungen und auch Kritik offen. Also sagt mir ruhig knall hart Eure Meinung. :mrgreen:

So dann mal auf zu den Bildern.... 8)
Gel-Modelage French weiß mit Nail-Art-Tattoo Lilie Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French mit Nail-Art-Tattoo Lilie_Daumen.jpg
Gel-Modelage French weiß mit Nail-Art-Tattoo Lilie
3701 19.16 KB
Gel-Modelage French weiß mit Nail-Art-Tattoo Lilie Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French mit Nail-Art-Tattoo Lilie.jpg
Gel-Modelage French weiß mit Nail-Art-Tattoo Lilie
3638 23.98 KB
Gel-Modelage French weiß mit Thermogel Glitterblue/Glitterhellblau verzogen  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Blauverlauf mit Thermogel (kalt).jpg
Gel-Modelage French weiß mit Thermogel Glitterblue/Glitterhellblau verzogen (kalt)
3627 24.07 KB
Gel-Modelage French weiß mit Thermogel Glitterblue/Glitterhellblau verzogen  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Frenche Blauverlauf mit Thermogel (warm).jpg
Gel-Modelage French weiß mit Thermogel Glitterblue/Glitterhellblau verzogen (warm)
3632 21.33 KB
Gel-Acryl-Modelage mit French schräg und Nail-Art-Tattoos mit Weihnachtsmotiven Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Weihnachts-French mit Nail-Art-Tattoo.jpg
Gel-Acryl-Modelage mit French schräg und Nail-Art-Tattoos mit Weihnachtsmotiven
3501 38.18 KB
Gel-Acryl-Modelage mit French schräg und Nail-Art-Tattoos mit Weihnachtsmotiven Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Weihnachts-French mit Nail-Art-Tattoo_Daumen.jpg
Gel-Acryl-Modelage mit French schräg und Nail-Art-Tattoos mit Weihnachtsmotiven
3465 37.86 KB
Nail-Art auf Tips mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras,  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Erste Oster-Nail-Artversuche mit Fimo und Acryl-Farbe auf Tips.jpg
Nail-Art auf Tips mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Körbchen und sitzender Hase mit Acryl bemalt, sowie Fimo Häschen, Blumen und Eier
3421 22.09 KB
Gel-Acryl-Modelage mit weißem French darauf Thermogel  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Winter Thermo-French Blue mit Schneestern-Stickern (warm).jpg
Gel-Acryl-Modelage mit weißem French darauf Thermogel Blueglitter/helblauglitter und weißen Schneestern-Stickern (warmer Zustand)
3504 21.37 KB
Gel-Acryl-Modelage mit weißem French darauf Thermogel  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Winter Thermo-French Blue mit Schneestern-Stickern (kalt).jpg
Gel-Acryl-Modelage mit weißem French darauf Thermogel Blueglitter/helblauglitter und weißen Schneestern-Stickern (kalter Zustand)
3792 22.89 KB
Nail-Art auf Tips mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter; Gras,  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Erste Oster-Nail-Artversuche mit Fimo und Acryl-Farbe auf Tips 2.jpg
Nail-Art auf Tips mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter; Gras, Körbchen und sitzender Hase mit Acryl bemalt, sowie Fimo Eier und Schmetterling
3409 13.68 KB

17.03.2013 20:43 • #1


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Und da noch nicht alle Bilder rein gepasst haben, kommen jetzt meine derzeitigen Nägel. Ich habe es doch geschafft auf alle meine Nägel eine kleine Nail-Art-Malerei drauf zu packen, was nicht so einfach war, weil mit links malen ist noch nicht ganz so mein Ding. Aber macht Euch selbst ein Bild... 8)
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras und sitzender Hase  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Ostergras French mit Fimo und Acrylmalerei (linke Hand).jpg
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras und sitzender Hase mit Acryl bemalt, sowie Fimo Eier (linke Hand)
3539 22.16 KB
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Osterglocke mit  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Ostergras French mit Fimo und Acrylmalerei (linke Hand_Daumen).jpg
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Osterglocke mit Acryl bemalt, sowie Endchen-Sticker (linke Hand - Daumen)
3463 16.88 KB
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Blumenknospe mit  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Ostergras French mit Fimo und Acrylmalerei (linke Hand_kleiner Finger).jpg
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Blumenknospe mit Acryl bemalt, sowie Häschen-Sticker (kleiner Finger)
3496 21.68 KB
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Körbchen mit  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Ostergras French mit Fimo und Acrylmalerei (rechte Hand).jpg
Nail-Art mit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras, Körbchen mit Acryl bemalt, sowie Fimo Häschen, Schmetterling und Eier (rechte Hand)
3474 16.34 KB
Nail-Artmit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras und Blumenstängel  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Ostergras French mit Fimo und Acrylmalerei (rechte Hand_Daumen).jpg
Nail-Artmit French Thermogel grünglitter/gelbglitter, Gras und Blumenstängel mit Acryl bemalt, sowie Fimo Blume und Häschen-Sticker
3422 11.84 KB

17.03.2013 20:53 • #2



Hallo Spatzerls Geist,

Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also erst mal um alles richtig zu beantworten brauchen wir drei ansichten der nägel was ich dir aber direkt sagen kann da stimmt so einiges nicht die designs sind auch nicht meins sind mir zu kitschik das soll aber nicht heissen das du nicht malen kannst ein kleiner künstler in der hinsicht scheint in dir zustecken wie du schon selber bemerkt hast solltes du mehr wert auf die modellage legen denn mallen kannst du ja schon recht gut

17.03.2013 22:46 • #3


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Danke. Ich häng auch gleich mal ein paar Bilder vom den anderen Ansichten dran. Mein Problem ist halt, dass mein Naturnagel eher trapezförmig heraus wächst und es mir somit auch etwas schwer fällt beim Feilen die gerade Form hin zu bekommen. Und ich bin eig. kein Freund von dauernder Verlängerung per Schablone, zumal ich die wirklich passende Schablone noch nicht gefunden habe, die halbwegs unter den NN passt. Und somit das Geld nicht unter den NN bis ans Nagelbett läuft. Sicher ist das auch nur ein Anfängerfehler, das die Schablone einfach nur falsch sitzt..
linke Hand  - Tunnel Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-03-17 21.15.47.jpg
linke Hand - Tunnel
3351 26.56 KB
linke Hand - Seitenansicht Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-03-17 21.16.00.jpg
linke Hand - Seitenansicht
3487 24.59 KB
linke Hand  -  Seitenansicht Daumen Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-03-17 21.16.14.jpg
linke Hand - Seitenansicht Daumen
3361 23.38 KB
linke Hand Daumen - Tunnel Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-03-17 21.16.53.jpg
linke Hand Daumen - Tunnel
3441 24.71 KB

17.03.2013 22:59 • #4


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Zitat von Gaby1998:
also erst mal um alles richtig zu beantworten brauchen wir drei ansichten der nägel was ich dir aber direkt sagen kann da stimmt so einiges nicht die designs sind auch nicht meins sind mir zu kitschik das soll aber nicht heissen das du nicht malen kannst ein kleiner künstler in der hinsicht scheint in dir zustecken wie du schon selber bemerkt hast solltes du mehr wert auf die modellage legen denn mallen kannst du ja schon recht gut


bist du immer so, oder hast du dich anhand der Flut schaufelnder Nägel hinreißen lassen?

17.03.2013 23:08 • #5


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Also Spatzerl, dein Aufbau stimmt leider ganz und gar nicht. Schau dir Threads zum Thema Aufbau, Stresspunkt, Hairline und Seitenlinien an. Als Schablone kann ich dir die Stiletto-Schabbi von Emmi empfehlen, du kannst damit auch kürzere Nägel modellieren. Die Schabbi ist aus Kunststoff und hat große Flügel, die unter dem Finger zusammengeklebt werden, da verrutscht nichts. Wenn die nicht an den Nagel passen, musst du sie mit einer Storchenschere zurechtschneiden - viel Erfolg beim Üben

17.03.2013 23:21 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, schließ mich auch peewaal an, an dem Aufbau musst du noch arbeiten der fehlt teilweise bzw sitzt an der verkehrten Stelle. (höchste Punkt sollte im hinterem Drittel liegen), außerdem ist dein French an allen Modellagen zu dick dadurch schaufeln die Nägel vorne. Aber eins muss man dir lassen: deine Malerei ist super :D

Ansonsten weiter üben, eventuell überlegen einen Nailtrainer zu kaufen ;)

18.03.2013 00:37 • x 1 #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von peewaal:
Zitat von Gaby1998:
also erst mal um alles richtig zu beantworten brauchen wir drei ansichten der nägel was ich dir aber direkt sagen kann da stimmt so einiges nicht die designs sind auch nicht meins sind mir zu kitschik das soll aber nicht heissen das du nicht malen kannst ein kleiner künstler in der hinsicht scheint in dir zustecken wie du schon selber bemerkt hast solltes du mehr wert auf die modellage legen denn mallen kannst du ja schon recht gut


bist du immer so, oder hast du dich anhand der Flut schaufelnder Nägel hinreißen lassen?
ich weiss nicht was du meinst :nixweiss: erst jetzt kann man die nägel beurteilen und ihr helfen und nicht wenn eine flut von designs darüber sind und nur von oben fotografiert wird und erst jetzt hat sie ihre fragen oder probleme gestellt wie ich lese hast du ihr ja weiter geholfen und das ist das wichstigste :wink:

18.03.2013 14:58 • x 1 #8


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Nur nicht Kloppen Mädels !

Ich hatte die Designs bewusst in einen Thread gestellt, da ich von den anderen Designs auch keine weiteren Ansichten habe.
Dass ohne die anderen Ansichten der Aufbau schwer zu beurteilen ist, ist mir inzwischen auch bewusst. Aber alles will gelernt sein ;)

Was mir selbst jetzt aufgefallen ist, beim betrachten meiner Nägel, dass der Grundaufbau fast stimmig ist, jedoch durch das Design die Nägel im Smilebereich dicker geworden sind. Grund Thermogel zu dick, was aufrund der Sorte mit Glitter und Viskosität schwer ist. Hinzu kommt, dass es in 2 Schichten drauf ist, da es sonst nicht voll deckt.
Dazu kommt noch das Fimo, welches auch noch oben drauf ist.
Dementsprechend hat sich der höchste Punkt auch nach vorn verschoben.

So ich heute Abend dazu komme, werde ich meine "Übungshand" quälen und versuchen Eure Hilfestellung in die Tat umzusetzen.

lg

18.03.2013 16:13 • #9


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
So Übungshand gequält und von Vornherein mal mit einem übergroßen Tip gearbeitet ähnlich wie es bei meinen Nägeln heraus wächst.
Jedoch muss ich sagen, dass meine von Natur aus im Tunnel an einigen Fingern um einiges ausgeprägter ist. So dass das seitliche befeilen hier wohl nicht ganz so klappen wird. Aber ich werde es ausprobieren, versprochen.
So nun zu den Bildern. Beurteilt selbst und sagt, ob dies besser ist. :roll:
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Seite Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Design Blume auf blauer French seite.jpg
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Seite
3118 11.99 KB
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Tunnel Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Design Blume auf blauer French Tunnel.jpg
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Tunnel
3254 15.85 KB
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Front Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Design Blume auf blauer French oben.jpg
Blume auf blauem French-Design - Ansicht Front
3467 23.1 KB
French Aufbau Tunnel Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Aufbau von Tunnel.jpg
French Aufbau Tunnel
3194 16.77 KB
French Aufbau Front Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Aufbau von oben.jpg
French Aufbau Front
3185 18.21 KB
French Aufbau Seite Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign French Aufbau von seite.jpg
French Aufbau Seite
3167 25.74 KB
Tipnagel absichtlich Trapezförmig gefeilt für Übungszwege Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Tipnagel absichtlich Trapezförmig.jpg
Tipnagel absichtlich Trapezförmig gefeilt für Übungszwege
3247 22.19 KB

18.03.2013 23:22 • #10


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
So dann will ich Euch mal zeigen mit was ich heute meinen Tag verbracht habe. Meine Freundin hat mich zwar etwas überredet, aber ich finde das Endergebnis schaut gar nicht mal so schlecht aus. Der Aufbau passt noch nicht perfekt. Aber ist schon besser wie bei meinen Nägeln. Leider gibt es von dieser Modelage keine Seitenansicht, da uns die Zeit fehlte die restlichen Bilder zu machen.. Weiterer Besuch saß uns leider im Nacken.. Nunja schaut selbst..

Viel Spaß
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Yvo-Nails - Hand Design näher.jpg
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei Blume mit Glitter
3563 27.92 KB
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Yvo-Nails - Hand.jpg
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei Blume mit Glitter (Hände gesamt)
3294 25.42 KB
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Yvo-Nails - Daumen.jpg
Gelnägel mit Thermo-Frenche Türkis/weiß, Türkisem Flitter und Acrylmalerei Blume mit Glitter (Daumen)
3148 23.05 KB

24.03.2013 22:07 • #11


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Habe meine Models ein wenig aufgestockt in der letzten Zeit, da mich einige Freundinnen fragten, ob ich ihnen nicht mal die Nägel machen könnte.
Die fertigen Ergebnisse im Design könnt ihr hier bestaunen. Die Nägel selbst waren bei der ein oder anderen gar nicht so einfach. Vor allem Löffelnägel/Himmelfahrtsnägel sind schon eine große Herausforderung.

Leider fehlen auch bei diesen Bilder wieder die anderen Ansichten. Aber ich achte inzwischen viel stärker auf den Aufbau und ich denke es wird langsam. Sobald ich dazu komme meine neu zu machen, so werden auch wieder alle Ansichten hier rein kommen.
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 528233_550285058328198_324010310_n.jpg
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner Blumen-Nailart
2958 46.3 KB
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 156826_550285794994791_780580289_n.jpg
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner Blumen-Nailart
2951 41.25 KB
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 625496_550285574994813_766144165_n.jpg
Acrylnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner Blumen-Nailart
3130 42.56 KB
Gelnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 564547_550300438326660_1722189040_n.jpg
Gelnägel mit weißem French, lila Glitterverlauf und passender kleiner Blumen-Nailart
2931 43.86 KB

07.04.2013 22:19 • #12


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
So und weil es so schön war. Hier noch meine Größte Herausforderung.
Diese Dame hatte mal Nagelkauer-Nägel. Jetzt sind sie zwar soweit heile, jedoch verbleiben leichte Himmelfahrts/Löffelnägel was für mich schon eine sehr starke Herausforderung war. Zumal sie unbedingt auf ihre Tips gearbeitet haben wollte. Die Seitenansicht fehlt auch hier. Vllt. bekomme ich die ja die Tage nochmal unter die Linse.

Das Design selbst ist einfach, aber mit Effekt.
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign IMG-20130404-Mandy05.jpg
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten
3103 39.71 KB
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign IMG-20130404-Mandy04.jpg
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten
3077 43.46 KB
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign IMG-20130404-Mandy03.jpg
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten
2961 38.21 KB
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign IMG-20130404 Mandy 02.jpg
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten
2935 39.88 KB
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign IMG-20130404 Mandy 01.jpg
Gelnägel mit French lila/weiß (Thermogel) kleiner Gold-Smile und Musiknoten
2961 40.18 KB

07.04.2013 22:57 • #13


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Hallo,

Ich habe nun endlich auch mal meine Nägel wieder Grundsaniert.
Das Design habe ich magels Zeit ganz einfach gehalten. Außerdem müsste es eh nächste Woche wieder runter, da ich dann die Nägel passend zum Abendkleid haben möchte und somit die Nägel eh neu mache.

Ihr könnt gern hierzu wieder Euren Kommentar abgeben. Ich habe selbst inzwischen gesehen, dass mir das Versieglungsgel die Form bei der Rechten Hand etwas versaut hat, aber ich sehe das jetzt mal nicht so dramatisch, da das eh nur Übergangsweise ist.

Ich werde auch gleich im Anschluß noch einige Bilder meiner Gala-Nail-Art zeigen. Aber noch bin ich mir nicht so sicher, ob ich davon überhaupt etwas nehme. Kommt einfach aufs Kleid an ;)

Viel Spaß beim schauen. Bin auf Eure Meinung gespannt. Gern auch was die Designs betrifft.

lg

spatz
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign rechte Hand Tunnel.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte Hand Tunnel
2937 19.78 KB
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign rechte Hand Seite.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte Hand Seitenlinie
2868 17.16 KB
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign rechte Hand Design.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Rechte Hand Front
3039 21.53 KB
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Linke Hand Seite.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke Hand Seitenlinie
3226 18.29 KB
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Linke Hand Tunnel.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke Hand Tunnel
2820 18.67 KB
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke  Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign Linke Hand Design.jpg
Acryl-Nägel mit weißem French und einfachem Blumendesign (Sticker) - Linke Hand Seitenlinie
2857 21.41 KB

10.04.2013 22:18 • #14


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist


56
8
Die Nail-Designs für den Gala-Abend....
Nail-Art im Dunklen (Nachtleuchtgel) Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-04-10 21.05.59.jpg
Nail-Art im Dunklen (Nachtleuchtgel)
2909 16.76 KB
Nail-Art Seitenlinie Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-04-10 21.02.30.jpg
Nail-Art Seitenlinie
2812 27.9 KB
Nail-Art Gala-Abend verschiedene Designs mit Thermogel und Nachtleuchtgel Spatzerls Nail-Art-Sammelsorium Gel-Acryl-Modelage in Anfänger Nageldesign 2013-04-10 21.03.50.jpg
Nail-Art Gala-Abend verschiedene Designs mit Thermogel und Nachtleuchtgel
2989 40.14 KB

10.04.2013 22:27 • #15



Hallo Spatzerls Geist,

x 4#15