Spezial Versiegler und Wet Glaze ? wie wende ich

"

Nageldesign

" Osaft88, 26.06.2013 11:45.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
habe mir bei gdn einen spezialversiegler und ein wet glaze ( was auch immer das ist) bestellt wie wende ich die richtig an müssen die aushärten ? :nixweiss:

26.06.2013 11:45 • #1


Schänis

386
24
5
Stell doch mal die links dazu ein, dann kann man mehr dazu sagen.
Wet Glaze trocknet, soweit ich weiß, an der Luft. Den Spezialversiegler musst du ganz normal aushärten lassen.
Sind jetzt auch nur Vermutungen, da ich die genannten Produkte jetzt nicht kenne.

26.06.2013 11:50 • #2



Hallo Osaft88,

Spezial Versiegler und Wet Glaze ? wie wende ich

x 3#3


Osaft88

Osaft88


147
31
1

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Laut GDN ist der Wet Glaze ein Spezial Versiegler, der einen feuchten Look hinterlässt. Versiegler muss man Normalerweise satt (aber bitte nicht zu viel Material auf den Nagel auftragen sonst verläuft es da diese meist sehr dünnviskos sind) auftragen und 4 Minuten aushärten lassen.

Wenn du bei GDN nach Produktinformationen suchst, findest bestimmt was

26.06.2013 11:58 • #4


Nedana

200
7
3
1
In den Kommentaren bei Wetglaze steht, dass der schnell an der Luft trocknet. Muss nicht in die Lampe.

Spezialversiegler von Jolifin muss ausgehärtet werden. Ich finde den bis jetzt nicht so toll (glänzt nicht so schön), aber vielleicht lag es auch an der Anwendung :nixweiss: Hab es noch nicht wieder probiert. Wenn du nicht rauchst oder ins Solarium gehst, kann ich dir das UV-Top-Sealing empfehlen. Trägt sich sehr einfach auf, ist hauchdünn und wie ein Nagellack aufzutragen (2 Min. aushärten ohne Schwitzschicht). Aber das muss man nach ca. 2 Wochen auch erneuern, weil es ein wenig rissig wird. Das Gel darunter ist flexibel, während Versiegler ohne SS starr sind und dann bekommt man so kleine Risse in der Versieglung. Kann man aber leicht anbuffern und sehr schnell neu auftragen und härten. Bei Rauchern wird es aber leider gelb. Richtige Versiegler sind ein bisschen schwieriger in der Anwendung.

27.06.2013 17:41 • #5


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Also ich habe mir den Spezialversiegler von Jolifin geholt und bin gar nicht davon überzeugt.. es glänzt fast gar nicht und die Nailart kommt überhaupt nicht so raus, wie wenn man mit Gel versiegelt.. ich hab es bestellt, weil sich die Versiegelung oft zusammengezogen hat, wenn ich ich nur eine dünne Schicht aufgetragen habe. aber wenn ich dann mehr aufgetragen habe, wurden sie natürlich und dick.. tja hatte gedacht, dass ich dieses Problem mit dem Spezialversiegler lösen kann, hab jetzt aber dafür total glanzlose Nägel.. -.-

27.10.2013 15:36 • #6



Hallo Osaft88,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag