4

Wie wende ich Jolifin Wedding Sticker genau an ?

"

Gelnägel

" Hayley, 31.10.2015 17:07.

Hayley

Hallo ihr lieben ich heirate demnächst UNd habe mir nagelsticker gekauft

Ich würde mir Tips kleben und dann mit MU gel einen Aufbau machen
Die Frage zu den Stickern ist wie ich die anbringen sie sind von jolifin

MU befeilen Buffern und da drauf ?
Oder feilen Buffer versiegeln schwitzschicht weg und da drauf ?
Oder gar schwitzschicht lassen ?

Eine kleine Anleitung oder so gibt es nämlich nicht leider

Danke eeeeeuch
Weddingsticker Wie wende ich Jolifin Wedding Sticker genau an ? in Gelnägel IMG-20151031-WA0018.jpeg
Weddingsticker
1335 35.66 KB

31.10.2015 17:07 • #1


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo Hayley,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch das Beste und eine schöne Zukunft. :blumen:

Zu Deiner Frage habe ich hier einige Videos:



Du kannst da auch Weitere suchen. Ich mache das nicht professionell sondern nur für den Hausgebrauch. Meine Erfahrung mit den Jolifin-Produkten sind nicht unbedingt die Besten. Die Selbst-Klebedings :wink: kleben schon mal selber auf dem Trägerblatt fest und die Abzieh-Dinger gehen bei der Handhabung mit unter kaputt. :roll: (Schusselige Männerhände?).
Laut der Anleitung kannst Du die nach dem Aufbau draufmachen und mit Top Coat oder anderen Versieglungsgel fixieren. Ich denke aber unsere professionellen Nageldesigner im Forum wissen dies noch besser.

Liebe Grüße.

31.10.2015 18:51 • #2



Hallo Hayley,

Wie wende ich Jolifin Wedding Sticker genau an ?

x 3#3


Hayley

Ich danke dir erstmal sehr für deine mühe
und die Glückwünsche :)

Ich schau sie mir gleich mal an :D

Wenn das gar nichts werden sollte oder sie kaputt gehen wird das french mit gel gemacht :D

31.10.2015 20:10 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch Hayley. :-D

Ich kann mich Lancelot voll & ganz anschließen. Diese Erfahrung mit den Stickers, habe ich in meinen Anfängerzeiten auch machen müssen! :? Egal welche Variante ich tätigte.. es war zum Kühe melken! :wand:
Du kannst es ja mal probieren an einem Probetip ob es funzt oder nicht... nicht das du das böse Erwachen bekommst, wenn du deine Nägelchen machen möchtest & du keine Alternative mehr hast, außer nur French. ;-)
Vielleicht findest du Ornamente oder ähnliches via wasserlösliche Stickers?

Nett gegrüßt Mia :-D

31.10.2015 23:01 • #4


Hayley

Ich habe noch verschiedene one stroke Blüten, stmpel usw da :D
Danke

01.11.2015 01:19 • #5


Toffi-Fee

680
23
225
Wenn ich wählen kann, bevorzuge ich Water Decals/ wasserlösliche Tattoos gegenüber den normalen Aufklebe-Stickern. Bei denen ist die Folie oft so dick und steif, dass es schwierig wird, sie am modellierten Nagel (ist ja gewölber als Naturnägel) vernünftig anzubringen. Diese Sticker direkt unter einem dünnflüssigen Versiegler finde ich nicht so gut, da kann es vorkommen, dass der Sticker nicht richtig eingegelt ist und dann kann der Sticker abreißen oder man hat bucklige Stellen auf den Nägeln. Notfalls habe ich schonmal mit einem Mini-Tröpfchen Tipkleber nachgeholfen, wenn die Sticker irgendwo abstehen. Danach (bevorzugt mit nicht ganz so dünnviskosem Versiegler) zweimal versiegeln. Teste am besten noch mal zum Schluss, ob irgendwo noch was an Unebenheiten fühlbar ist.
Die Sache mit der Verarbeitung ist etwas, womit ich schon bei verschiedenen Firmen (auch bei Produkten der gleichen Firma) unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Da kann man nicht sagen, Sticker von Jolifin sind besser oder schlechter als andere. Ich persönlich finde die Sticker und Tattoos von Jolifin immer sehr hübsch und ansprechend.

01.11.2015 02:37 • #6


Hayley

Danke euch :)
Ich probiers einfach.... hopp oder toppppp

01.11.2015 16:05 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ganz ehrliche Antwort?
Wenn du schon Tipps klebst und modellieren willst, dann zieh ein Chevron French und setz dir an die Linie Swarowskis - die kommen besser als jeder Sticker...
LG Jane

03.11.2015 02:51 • x 1 #8


Hayley

Ich nehme an mit chevron meinst du das spitz zulaufende ? :D
Anfänger am start :D

03.11.2015 12:06 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja genau :-)
Das ist einfacher als normales French und wie gesagt, gönn dir Swarowskis und setz die in die Versiegelung ein, das ist edler und einfacher als die doofen Sticker, die oft Probs machen beim Kleben.
LG Jane

03.11.2015 12:10 • #10


Hayley

Ja ich bin inzwischen auch nicht mehr überzeugt von den stickern :(
Auf den ersten blick gefielen sie mir wirklich gut aber inzwischen denke ich das einige zu schmal wären ... hmm Naja egal french bekomme ich hin hab mir jetzt mal nen schrägen pinsel gegönnt damit sollte es je einfacher sein ich hatte bisher nur einen leicht abgerundeten ;)

03.11.2015 12:27 • #11


Hayley

Auf dem Nagel sind die Pott hässlich
Sticker... schön ist was anderes Wie wende ich Jolifin Wedding Sticker genau an ? in Gelnägel 20151103_210526.jpg
Sticker... schön ist was anderes
860 57.84 KB

03.11.2015 22:15 • #12


Toffi-Fee

680
23
225
Najaaa, so schlimm finde ich die Sticker ehrlich gesagt nicht. Die andere Frage ist, wenn du noch so am Anfang stehst ob es für die Hochzeit wirklich selbstgemachte Nägel sein müssen. Oder ob es nicht "sicherer" wäre, dir für diesen Anlass eine Modellage zu gönnen. Nicht, dass es nachher nicht so schön ist, wie du es dir vorstellst. Nur als Anregung, nicht böse sein, ja? ;-)

04.11.2015 00:09 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ob die Sticker nun schön sind oder nicht, ist sicher Geschmackssache - mir gefallen sie nicht.
Und ganz ehrlich, mit den Plastiksteinchen, die null Schimmer haben, möcht ich an so einem Tag nicht dastehen...
Die Anregung vielleicht lieber ein Studio aufzusuchen dagegen, ist ne Überlegung wert.
Wir wissen ja nicht, wie fit du im Nageldesign bist, oder auch nicht, wie stressig die Vorlaufzeit ist.
Du bist jetzt gefragt, schätz dich ein, überleg mal was noch auf dich zukommt.
Wann hast Zeit für deine Nägelchen und traust du dir das zu? So mit flatterigen Fingerchen?
Und noch was, was ich meine Bräute immer frag: wie sieht denn das Brautkleid aus? und sind die Ringe in Silber oder Gold? Das spielt beim Design nämlich auch immer ne Rolle.......
Teil uns auf alle Fälle mit, wie du dich entschieden hast und ein Bild deiner Brautnägel wollen wir natürlich auch sehen :-)
LG Jane
PS: Gratulation hab ich bisher vergessen - wann ist denn der grosse Tag?

04.11.2015 01:32 • #14


Hayley

Zitat von Toffi-Fee:
Najaaa, so schlimm finde ich die Sticker ehrlich gesagt nicht. Die andere Frage ist, wenn du noch so am Anfang stehst ob es für die Hochzeit wirklich selbstgemachte Nägel sein müssen. Oder ob es nicht "sicherer" wäre, dir für diesen Anlass eine Modellage zu gönnen. Nicht, dass es nachher nicht so schön ist, wie du es dir vorstellst. Nur als Anregung, nicht böse sein, ja? ;-)



Neeein ich bin nicht böse alles gut :)

04.11.2015 22:12 • #15



Hallo Hayley,

x 4#15