2

Spezielles Pinch-Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Chaia, 16.02.2016 18:11.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöle die Damen :frech4:

Es gibt ja spezielle pinch-gele von verschiedenen Firmen. Hab das Forum mal durchwühlt und nur einen Beitrag gefunden aus dem ich aber nicht ganz schlau geworden bin.

Meine Fragen sind eigentlich nur was der Unterschied zwischen pinch und zB fiberglasgelen ist (zweiteres benutze ich derzeit zum pinchen).

Und gibt's da wirklich n Unterschied oder ist das nur Geldmacherei? :hauen: In dem anderen Beitrag wurde das nicht so gelobt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen gesammelt :)

Grüße lieb :headspin:

16.02.2016 18:11 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe immer das Gefühl, das dass Geldmacherei ist.... man kann mit vielen normalen Gelen wunderbar pinchen. Warum noch einen Pott da stehen haben, wenn der eigentlich unnötig ist.
ABER, ich habe selber noch kein Pinch Gel getestet, also könnte ich natürlich auch unrecht haben :D

17.02.2016 08:13 • #2



Hallo Chaia,

Spezielles Pinch-Gel

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Ja das seh ich auch so, andererseits würde ich es ja brennend gerne testen. Aber dadurch dass ich ja selbst noch Anfänger bin und noch sehr beschränkt bin was die gel-Unterschiede angeht, denke ich nicht dass ich da einen Unterschied erkennen werde. :D

17.02.2016 22:50 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich denke das auch....ich find das es mit fiberglasgel genauso gut funktioniert ;)

17.02.2016 23:13 • #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Chaia:
Ja das seh ich auch so, andererseits würde ich es ja brennend gerne testen.



Geht mir genau so, vor allem bei so " viel versprechenden Namen" wie " Pinch-it-Gel" von Melano..einmal hatte ich es bestellt, war aber nicht lieferbar...hat nicht sollen sein und ich mache meine Pinchversuche weiterhin mit Fiberglasgel und Elastikgel von PNS.. ;)

17.02.2016 23:18 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hatte auch die irre Ansicht, wenn ich ein PinchGel kaufe, kann ich mir das "Gegenhalten" von unten sparen. Das würde für mich Sinn machen. Ist aber nicht so.
Also bleib ich auch bei meinen normalen Gelen, härte kurz an, mach dann TopGel ohne SS drunter, Klemme dran und gut isses.
LG Jane

18.02.2016 00:50 • x 1 #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich glaube ganz einfach, dass solche Erfindungen einfach nur Geldmacherei der produzierenden Betriebe sind.... Das Rad wurde erfunden, es gibt nichts was weiter rund sein könnte. Somit ist alles, was neu auf den Markt angepriesen wird, sicherlich nur ein in ein anderes Wort umgetauftes altes Produkt :-)
Das Kind hat sozusagen einen neuen Namen bekommen und die Vertriebler hoffen auf unerfahrene Leute, die das alles glauben und kaufen.... Hatten bis jetzt immer funktioniert und wird auch in Zukunft immer so funktionieren.

Ich mache es auch so, dass ich von unten dann ein Versieglungsgel ohne Schwitzschicht auftrage und dann ab in die Lampe und das Gel bleibt dann in seiner vorgegebenen Positionen

18.02.2016 22:42 • #7



Hallo Chaia,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag