Spot swirl

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Jessica, 20.11.2008 20:15.

Jessica

228
47
hallo also ich arbeite alle drei Schichten mit Spot Swirl ist das richtig oder kann ich auch alle mit dem pinsel machen?würde mich auf antwort freuen

20.11.2008 20:15 • #1


freshnails

489
28
43
Hallo, also ich persönlich würde wenn dann nur das French mit dem Swirl machen und den rest mit Pinsel, aber das ist jedem sein ding.

Ich könnte den aufbau nicht mit dem swirl, sorry

20.11.2008 20:29 • #2



Hallo Jessica,

Spot swirl

x 3#3


Jessica


228
47
danke für die schnelle antwort eben mit dem aufbau dauert es ziehmlch lange mit dem spot swirl ich probiere es jetzt mal mit dem pinsel

20.11.2008 20:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich kann mir nicht mal vorstellen wie man mit einem Spotti einen vernünftigen Aufbau hinbekommt.

Liebe Grüsse

20.11.2008 20:51 • #4


Jessica


228
47
hallo sabsi habe mal ein kurs besucht und da habe ich es gelernt

20.11.2008 20:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
warum nicht, es arbeitet ja ohnedies jeder so wie er selber am besten zu recht kommt, warum nicht auch mit dem Spotti den Aufbau machen.

Irgendwie ist es ohnedies ähnliche , vermutlich wie mit der Sonde.

Kannst ja mal genauer beschreiben oder anhand von Bildern zeigen wie Du das genau machst.

Liebe Grüsse

20.11.2008 21:11 • #6


Jessica


228
47
also bilder habe ich jetzt noch nicht gemacht mache ich aber noch und mit dem spot swirl modelliere ich einfach das aufbau etc. gel so das keine blasen entstehen ich glaube wenn man mit dem pinsel arbeitet dann entstehen doch blasen oder?und die dürfen doch nicht sein

20.11.2008 21:20 • #7


Sprudel

1316
102
1
:lol: Im Grundlehrgang hat meine Ausbilderin gesagt: Ob ihr den Aufbau mit einem Pinsel, einem Silikonpinsel, einem Zahnstocher oder einer Stopfnadel arbeitet ist mir völlig wurst. Hauptsache es ist ordentlich modelliert, und hat eine C-Kurve an der richtigen Stelle drin und hält. Wir haben allerdings einen runden Modellage-Pinsel zum Üben bekommen. Von dem ich immer dachte, er sei nur für Acryl. Und ich konnte damit tatsächlich besser arbeiten als mit meinem breiten flachen Gelpinseln. Seltsam manchmal.

Grüße von Kathi

20.11.2008 23:13 • #8



Hallo Jessica,

x 4#8