Stamping Ablauf - Stempelmotiv bis Basecoat - Fehler?

"

Nageldesign

" kirsten, 31.10.2010 14:20.

kirsten

34
7
Ich verzweifele..nachdem mir endlich geglückt ist das Stempeln habe ich gedacht mit einen Finelinerglitzer über das Stempelmotiv Zu ziehen für Akzente.Etwas Glitzer war mit dadrin.nun ist aber das ganze total verlaufen und die Farbe ist eigendlich Perlmuttglitzer is aber Türkis geworden.Zum Schluss habe ich ein Basecoat drüber gemacht.Wo ist den der fehler?Ich möchte sie heute neu Stempeln.

31.10.2010 14:20 • #1


kyrill

27
3
ein Basecoat ist ein UNTERlack. Zum Abschluss muss ein Topcoat drauf.
Arbeitest du mit Nagellack oder mit Gel?
Gerade heute habe ich auch mit einem Nailartpen den gefeilten Aufbau meiner Fußnägel versucht zu verzieren. Der Lack trocknet "ewig". Und dann das Versieglungsgel drüber. Für die Mühe sieht es bescheiden aus.

Mein Fazit Nagellack (als Nailart) auf Gel muss ich nicht haben.

Aber vielleicht sagen dir unsere Profis noch genauer, was du verändern musst, damit es passt.

31.10.2010 17:19 • #2



Hallo kirsten,

Stamping Ablauf - Stempelmotiv bis Basecoat - Fehler?

x 3#3


kirsten


34
7
habe richtig Stempel Lack.Mit Glitzerliener verziert

31.10.2010 18:03 • #3


arielle

404
13
1
^^ als erstes trägst du basecoat auf. lässt ihn richtig gut trocknen, dann stempelst du. auch das stamping muss richtig gut trocknen.....wenn dein stamping schwarz ist, musst du beim verzieren darauf achten, dass du einen gut deckeenden glitzerliner nimmst, sont kann es durchaus sein, dass sich die farbe bissl verfärbt. danach wartest du weider bis das ganze komplett trocken ist und dann topcoat auftragen.

31.10.2010 19:10 • #4


kirsten


34
7
vielen dank für eure hifle.werde mich gleich hinsetzten und es neuversuchen.sete morgen foto auch hierrein-l.g.kirsten

31.10.2010 20:31 • #5