1

Stamping mit UV Lacke

"

Nageldesign

" Pia-V, 24.01.2019 10:43.

Pia-V

8
3
1
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine neue Frage für Euch erfahrene Nagelfees :lol:
Als ich noch mit normales Nagellack meine Nägeln lackiert habe, habe ich mir ein paar Schablonen für Stamping gekauft. Jetzt bin ich auf UV-Lack umgestiegen, möchte aber wieder das Stamping-set benutzen.
Meine Frage ist jetzt, ob man UV-Lacke dafür verwenden kann, oder ob ich auch meine alten normalen Nagellacke verwenden kann (davon habe ich vieeel mehr Farben :mrgreen: )...
Und, muss ich cleanern, bevor ich das Stampingmotiv drauf mache?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
LG
Pia

24.01.2019 10:43 • #1


Ginger

Ginger

9037
108
68
3686
hallo,
ja, zum stempeln solltest du normale nagellacke benutzen! das geht am besten.

auf einer klebrigen schicht haftet aber kein stempel, deshalb solltest du vorher ein kleines bisschen cleanern (nicht zu nass!) oder evtl. auch nur die schwitzschicht mit einer trockenen zellette entfernen. musst du mal ausprobieren, was beser ist. wichtig ist eben nur, dass du nicht zu viel machst, sonst hält tein topcoat vielleicht nicht.

24.01.2019 12:13 • x 1 #2


Pia-V


8
3
1
Alles klar dann werde ich es einfach versuchen :) Vielen lieben Dank!

24.01.2019 14:48 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign