Stampingset welches ist gut

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 09.07.2009 12:41.

Layca

hallo kann mir wer ein guten shop nennen wo ich mein stampinset kaufen sollte oder kann?
ich hab schon verschiedene modelle gesehen, eins wo man den finger drauf halten muss , oder einfach nur einstempel?! welches könnte besser sein für den anfang ? ich hab das mit dem stempel schon mal gemacht aber das ist ja auch ein wenig sauerrei finde ich ;)

lg

09.07.2009 12:41 • #1


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Also ich hab mal diese Stempelmaschine ausprobiert, das ist nicht so das Wahre ...

Ich würde an deiner Stelle ein paar Schablonen aussuchen, dann ein kleines Sortiment an guten Stamping Lacken kaufen plus einen normalen Stempel, am besten den zweiseitigen von Konad, da hast je nach Motiv zwei Stempelgrössen drauf.

09.07.2009 14:31 • #2



Hallo Gast,

Stampingset welches ist gut

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Bei dm gibts grad ein essence StampingSet. Nur der Scraper taugt nix, aber da tuts ja auch ne alte Bankkarte etc...

09.07.2009 21:18 • #3


Layca

Danke euch..
ich hab heute mal bei ebay gestöbert, ich mein es gibt ja zich von schablonen , da kann man sich ja nicht entscheiden ;) aber ich bin ja
son drachen delfin unf japanischen sachen fan, delfine hab ich noch keine
gefunden leider;(


aber danke ich werde mir denn son stempel und scharber und lacke kaufen und schablonen kann man sich ja immer nach und nach nachkaufen ;)

was für lacke sind da am besten zu empfelen? sollte man da auf was achten ? denn auch da gibt es ja soo viele verschiedene;)

lg layca

09.07.2009 22:21 • #4


Moremagic

304
14
3
Grins ... Layca ... Suchfunktion ... lach :D

Im Haupttread steht drinnen, dass diese Revell-Lacke super gut sein sollen dafür.

Ich habe gerade bei Magnolia-Nails nach Schablonen geguckt gehabt. Fand die Motive hier in der Galerie immer so klasse. Weiss allerdings nicht, ob das auch Konad Schablonen sind oder ob mittlerweile jeder welche herstellt.

Ebay find ich aber auch derzeit am günstigsten.

09.07.2009 23:03 • #5


Layca

Moremagic grins Ja ich weiss *suchfunktin* sorry ;)

ja denk mal werd mir welche bei ebay bestellen, und denn berichten von wem usw..
ich finde es auch klsse, und man bekommt nicht einfacher ein tollen motiv auf den nagel ;)

lg

09.07.2009 23:26 • #6


Moremagic

304
14
3
Lach, wir haben gerade letztens diskutiert ... wenn "Frau" was wissen will, stellt sie Fragen ... weil Antwort hoffentlich sofort ... Suchfunktion hält ja auch nur auf, lach.

Berichte dann mal ... bin gespannt. Wie gesagt, sonst schau mal im Haupttread ... sind interessante Sachen drinnen. :D

09.07.2009 23:30 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Layca,

den Sammeltread zum Thema Stamping findest Du bei Nailart.

Liebe Grüsse

10.07.2009 02:58 • #8


Layca

ja sabsi hab schon gehört bin hier falsch sorry... :twisted:

lg

10.07.2009 10:11 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag