Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

Icekisses

Icekisses

46
5
4
Ja aber die Nägel dürfen ja vorher nicht gezeigt werden und so hat man meine ja gesehen gut da würde noch was dazu kommen ....aber ich dachte jetzt das es gegen die Regel verstößt.... dann versuche ich es noch aber mir fällt nix ein und ich habe so weit ich in Erinnerung habe auch nix für den Wilden Westen....

26.02.2009 09:58 • #61


like pink

like pink

825
32
98
2
ach komm mach a neues Design du findest bestimmt irgendwie was passendes zb.a Pferd oder sowas. Meine haben mir auch nicht gefallen weil ich die Idee nicht umsetzten konnte aber dabei sein ist alles. Finde es immer schade das sowenige am Wettbewerb interesse haben, es schreien immer soviele ja Wettbewerb aner wenn es soweit ist kneifen sie.Einfach nur Schade.lg

26.02.2009 10:22 • #62



Hallo Sabsi,

Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

x 3#3


Icekisses

Icekisses

46
5
4
Hat ja bei mir nix mit kneifen zu tun sondern habe ihn erst gestern gesehen ....gut er wird verlängert finde ich auch super schön aber wir sind im Umzugsstress und alles abmachen würde ich nicht wenn dann wie Sabsi gesagt hat bisschen was drüber und gut ich versuche mir noch was einfallen zu lassen ....Wenn man nur Mustertips einschicken dürfte wäre es schneller und einfacher ;o) für mich
aber mit Nagellack darf ich nichts malen oder wie war das? aber mit gel? und sonst Sticker etc ist ja alles erlaubt oder ?
Ich werde überlegen und hoffentlich was finden
ABER ich verspreche nichts.....
Ansonsten bin ich beim nächsten dabei ;o)

26.02.2009 10:29 • #63


Icekisses

Icekisses

46
5
4
Da fällt mir noch eine Frage an ..
Kann ich denn die Nägel komplett mit Nagellack grundieren und da mein Design drauf machen? Sind Tattoo Sticker auch erlaubt?
Damit mein mein jetziges nicht mehr drunter sieht?
Weil dann hätte ich vielleicht was wenn ich mich beeile ;o)

26.02.2009 10:50 • #64


julia-nails

hi


also ich glaub das dürfte kein problem sein...tatoos sind soweit ich weiß erlaubt, man darf nur nicht malen, airbrushen oder 3d machen....

26.02.2009 10:54 • #65


kathrin79

70
9
1
Du mußt ja auch nicht unbedingt was mit Pferd und so machen - auch der wilde Westen wird moderner und das Thema ist ja - AUF in den wilden Westen.
lg

26.02.2009 11:05 • #66


Icekisses

Icekisses

46
5
4
auch das komplette Grundieren der Nägel in einer Nagellackfarbe?

26.02.2009 11:06 • #67


kathrin79

70
9
1
Klar, warum nicht?

lg

26.02.2009 12:50 • #68


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
okay mal sehen vielleicht fällt mir ja spontan etwas ein dann versuche ich bis sonntag noch etwas zu machen. ;)

26.02.2009 14:42 • #69


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
nochmal nebenei gefragt wieviele haben denn bis jetzt bilder eingereicht? also wieviele teilnehmen gibts denn?

26.02.2009 14:43 • #70


Sabsi


15767
144
4
54
Wenn man nach den bisher eingeschickten Bildern geht, hätte man den WETTBEWERB als nicht stattgefunden melden müssen.

Weil wir ein Herz für Mitglieder haben, ist der Einsendeschluss verlängert worden, wenn aber bis Sonntag die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, findet dieser auch nicht statt.

Was noch viel trauriger für alle ist, es findet dann auch in nächster Zeit keiner mehr statt.

Liebe Grüsse

26.02.2009 19:24 • #71


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
@ crazynails2007

ja das stimmt wohl grins...aber die hab ich mir ja grad erst neu gemacht und da hatte ich das mit dem wettbewerb noch nich gesehen gehabt,aber ich kann die jetzt nich schon wieder neu machen,aber da fällt mir ein ich werd mal meine schwester fragen ob sie sich bereit stellt..ich hoffe das ich es dann noch schaffe...bis samstag hab ich dann ja noch zeit oder?

lg

26.02.2009 19:49 • #72


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ich hab mich vorhin mal in dem thema versucht aber das was dabei raus gekommen ist ist absolut MÜLL.
mir fehlen die farben etc dazu bin ja erst anfänger extreme. fände es schade wenn keine wettbewerbe mehr stattfinden.

ich mein ich könnte das bild einsenden aber das wäre ne blamage.. :D
Bleiben die bilder alle anonym? *lach*

26.02.2009 21:36 • #73


Sabsi


15767
144
4
54
Für die Jury bleiben die Bilder "anonym", erst wenn die Bewertung abgeschlossen ist werden die Bilder für die Öffentlichkeit freigegeben und dann wird zur Teilnehmernummer die Platzierung dazugeschrieben und im Glückwunsch-Tread werden die Nicknamen genannt.

Liebe Grüsse

26.02.2009 22:14 • #74


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hm,, dann überleg ich mir das nochmal... :D
vielleicht fällt mir ja noch spontan etwas neues ein was ich umsetzen kann mit meinen wenigen mitteln

26.02.2009 22:51 • #75



Hallo Sabsi,

x 4#15