Step by Step sommerliche Nail Art

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Namemi, 17.06.2010 11:20.

Namemi

24
4
Hallo Zusammen

Habe das hier gefunden, vielleicht gibts jemandem ein paar neue Ideen :)

http://www.nailmarlise.com/inhalte/foto ... sommer.pdf

17.06.2010 11:20 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn der Abschluss oder die Seiten so ausgefräßt sind, denke ich nicht, dass es alltagstauglich ist. Ich denke da allein ans Haare waschen. Meine würden da immer hängen bleiben. Oder auch beim Anziehen. Und immer Handschuhe tragen dabei?
Nene nix für mich.

LG

17.06.2010 13:19 • #2



Hallo Namemi,

Step by Step sommerliche Nail Art

x 3#3


Namemi


24
4
Für mich wärs auch nix... aber vielleicht so als Nailart Beispiel, was man alles machen kann oder so.

Mich fasziniert es einfach, was man alles "zaubern" kann.. :o auch die Stiletto-Form finde ich nicht alltagstauglich, aber absolut toll anzuschauen.

17.06.2010 13:34 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Wellen etwas weicher ausgeformt sind und nicht so gleichmässig und nach vorne hin um einiges kleiner werden, dann stören die überhaupt nicht.
Weder beim Haarewaschen noch sonst wo, ist halt wie allgemein der Umgang mit Stilettos -> man gewöhnt sich drann.

18.06.2010 04:14 • #4