Strasssteine, in welche Schicht kommen sie?

"

Nageldesign

" stinkstiefelchen, 25.03.2012 00:24.

stinkstiefelchen

42
8
1
Hallo!Ich habe das Problem, dass die Strasssteine die ich nehme immer auf dem fertigen Nagel zu fühlen sind. Wo würdet ihr sie einbauen? .Wenn ich sie unter den Aufbau mache,dann muss ich ja bei nächsten Nachfüllen das komplette Gel runterfeilen!?Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt :D
Danke und lG

25.03.2012 00:24 • #1


Patii

Patii

263
16
3
Beim refill musst du ja sowieso ca. 60-70% abfeilen :) ich mache es auch unter dem aufbau.. Du kannst es sonst auch zwischen 2 aufbauschichten machen.

25.03.2012 00:35 • #2



Hallo stinkstiefelchen,

Strasssteine, in welche Schicht kommen sie?

x 3#3


speedy32

40
5
strassteine würde ich nie in den aufbau reinsetzen, sonst müsstest du den aufbau viel zu dick gestalten damit man sie nicht fühlt.
steinchen kommen bei mir immer AUF den fertigen nagel, so dass man die fühlen und sehen MUSS! ist aber nicht jedermann sache - manche kundinnen möchten das nicht.
wenn eine kundin ein steinchen UND einen ganz glatten nagel haben will, nehme ich dafür immer eine kleine paillette. die sind leicht zu verarbeiten, günstig und es gibt sie in allen möglichen farben. außerdem funkeln sie schön im design und man kann den nagel trotzdem schön dünn und GAAANZ glatt gestalten.
probier es aus...meine kundinnen hab ich schon längst überzeugt ;-)

25.03.2012 00:35 • #3


stinkstiefelchen


42
8
1
Danke euch! Ja so Pailletten habe ich auch. Ich habe Unmengen an verschiedenen Gltzern, Pailletten etc und bin einfach zu unkreativ, so dass ich manchmal einfach einen Sticker draufmache oder nur French :D

25.03.2012 00:41 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mit qualitativ hochwertigen Strass-Steinchen, vorzugsweise Swarowskis.... stehen die auch unter einer doppelten Versiegelung nicht ab oder bilden einen Hubbel.

Anderenfalls kommt alles was grösser ist und aufträgt zwischen 2 angepassten Aufbauschichten.... beim Refill werden ja ohnedies bis zu 60 % entfernt.


Augen auf ! beim Einkauf !

25.03.2012 01:52 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich halte es genauso wie speedy...

25.03.2012 10:31 • #6


stinkstiefelchen


42
8
1
Ok,danke euch!Sabsi was meinst du mit angepassten Aufbauschichten?

25.03.2012 11:18 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich klebe sie mit dem Tipkleber auf den fertigen Nagel, ich habe nur Swaro und die glänzen dann soooo schön. :wink: :lol:

25.03.2012 14:02 • #8


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Du kannst auch mit dem Fräser eine Vertiefung in den Aufbau machen, dann wirds auch glatt. Sozusagen versenken und dann versiegeln.

25.03.2012 14:19 • #9


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Was mir schon mit minderwertigen Steinen passiert ist: das Gel hat Hitze entwickelt und die Steinchen sahen danach aus wie ein runder Fleck. Die sind schlichtweg geschmolzen!

Daher arbeite ich die Steine nur noch auf den Aufbau. Dann kann man die auch nicht mehr mit anfeilen.

25.03.2012 16:29 • #10


stinkstiefelchen


42
8
1
Dann sollte ich mir flachere Steine zulegen....wenn sie so dick sind finde ich es nicht schön wenn man sie fühlen kann.
Leider habe ich keinen Fräser...

25.03.2012 22:49 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von stinkstiefelchen:
Ok,danke euch!Sabsi was meinst du mit angepassten Aufbauschichten?


Das ist nur ein klein wenig mehr Aufwand.... die 1. Aufbauschicht so dünn wie möglich und in die SS oder direkt drauf kommt alles was etwas dicker ist...wie z.B. Perlen, Halbperlen, Blumen und andere Nailart.... mit einer 2. Schicht.... welche der Dicke der Nailart angepasst ist... also nicht zu dünn und auch nicht zu dick (von der Seite gucken) wird abgedeckt... danach kann man in Form feilen ohne das Gefahr besteht... irgendwo etwas abzufeilen.... und voila.... die Nageloberfläche wird glatt.

25.03.2012 23:33 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Simone2001:
Was mir schon mit minderwertigen Steinen passiert ist: das Gel hat Hitze entwickelt und die Steinchen sahen danach aus wie ein runder Fleck. Die sind schlichtweg geschmolzen!

Daher arbeite ich die Steine nur noch auf den Aufbau. Dann kann man die auch nicht mehr mit anfeilen.


Meine sind ausgefärbt oder die silbrige Schicht drunter hat sich gelöst... darum nur noch Swarowskis oder richtige Strasssteinchen aus Glas - billiger Modeschmuck ist da immer ne gute Quelle, wenn die Steinchen da eingefasst und nicht geklebt sind...

26.03.2012 00:18 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Habt ihr nen Einkaufstiplink für Swarowskisteine?

26.03.2012 08:56 • #14


szusza

szusza

363
35
18
6
Zitat von Flimmerkiste:
Habt ihr nen Einkaufstiplink für Swarowskisteine?


Strassparadies! Guckst du...
http://www.strassparadies.com/index.php ... 6278e34058

26.03.2012 10:05 • #15



Hallo stinkstiefelchen,

x 4#15