Stresspunkt

"

Gelnägel

" xAlicexinxWonderlandx, 26.12.2009 21:17.
xAlicexinxWonderlandx

xAlicexinxWonder.

12
7
Bin neu und hab ne Frage zum Stresspunkt, also das ist ja die weiße stelle in der mitte wenn man den Nagel runterdrückt.
Nur was muss man jetzt bei der Modellage beachten?
soll man den Tipp mitten auf dem Stresspunkt oder über dem Stresspunkt anbringen da er sonst leicht abbricht oder wie ist das?

26.12.2009 21:17 • #1


Layca

Hey,

Der Streßpunkt ist der wo du Dein Aufbau drauf modellierst wird um
Deine Nägel ein guten Halt haben, und nicht ab brechen können oder nach vorne fallen können. Den Tip setzt du ja so an, der Tip
hat ja die klebefläche, dort plazierst du ja dein Kleber und dies Klebestück wo du dein Kleber drauf gemacht hast nur das stück kommt auf dein NN...

Neim drauf kleben deines KN merkst du ja wenn es einrastet auf deinem NN.


Lg ich hoffe das hilft ansonsten bitte abwarten .


lg

26.12.2009 21:25 • #2



Hallo xAlicexinxWonderlandx,

Stresspunkt

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Streßpunkt hat mit Tipkleben- oder -setzen nichts zu tun.
Schau mal im Lexikon u.a. https://www.beautynails-forum.de/lexicon ... ruchstelle
LG Janre

27.12.2009 11:08 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag