Striplac unf lange Nägel

"

Nagellack & UV-Lack

" Nadine1290, 23.01.2019 18:04.

Nadine1290

1
1
Hallo Zusammen :)
Ich habe eine Frage und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.

Ich bin begeistert vom Striplac.
Der einzige Lack ever, der wirklich hielt, was er versprach. Doch je länger meine Nägel werden, desto weniger hält der Lack

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

23.01.2019 18:04 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

ich habe leider keine erfahrung mit dem striplac, aber was passiert denn genau? wo löst es sich?
ich könnte mir halt vorstellen, dass, je länger die nägel werden, desto mehr der lack beansprucht wird durch die bewegungen des nagels. irgendwann ist wahrscheinlich einfach schluss mit lustig und die flexibilität leidet, was zur schlechteren haltbarkeit führt. aber wie gesagt, auf dem gebiet bin ich kein experte und kann nur mutmaßen :nixweiss:
darum kann ich dir auch leider keinen tipp geben, aber jetzt ist das thema wieder oben und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr dazu weiß :wink:

24.01.2019 12:01 • #2