1

Studioname

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Petra223, 03.05.2014 14:07.
Petra223

Petra223

18
4
Ich möchte dieses Jahr ein Gewerbe anmelden. Noch bin ich am üben. Aber mein Mann hat sich schon Gedanken über ein Namen gemacht.
Was haltet ihr davon.

Pimp your Hand's by Petra. M

Hand - Art by Petra . M

Design your Hand's by Petra . M

Welchen findet ihr besser

03.05.2014 14:07 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich finde Hand-Art am besten.

Pimp your Hands wird denke ich bei der älteren Generation nicht so gut ankommen, weil die das Wort nicht kennen.

03.05.2014 14:34 • x 1 #2



Hallo Petra223,

Studioname

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
..wenn du was mit "hands" machen willst, dann bitte ohne apostroph!
also "hands" nicht "hand´s" :wink:

so richtig überzeugt mich jetzt kein name, aber wenn, dann finde ich auch hand-art am besten. denn pimp oder design YOUR nails find ich nicht so dolle, das passt nicht. denn das pimpen oder designen machst ja DU und nicht die kundin. :wink:

03.05.2014 19:47 • #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich hab Namen mit Pimp auch schon gelesen, allein bei uns in Kassel gibt es eins.

Und ob man bei Hands ein Apostroph hin macht oder nicht, kommt darauf an wie das Hands verwendet wird ;) Aber ich glaube du willst es ja im Plural verwenden oder? Dann hätte Ginger Recht.

Überzeugen tut mich jetzt so richtig keiner, ich hätte es gern ein bisschen individueller und persönlicher, heutzutage muss es leider so sein, weil es einfach so viele ND und Studios gibt, ein persönlicher Touch ist dann wichtig für den Wiedererkennungswert :)

Hast du noch mehr Vorschläge?

03.05.2014 22:26 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron