Umfrage: Welcher Studioname?

Name für Home-studio:)

Nagel-Loung by Elena
0
Keine Stimmen
Nagel-Oase bei Elena
6
10%
Ele<3Nails
3
5%
Kolibri-Nails (find ich irgendwie Interssant)
15
25%
Elenas Nail Loung
36
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Chocozwieback

5
1
Elenails

Passende schöne Schrift dabei und du hast zwei in einem

Mal was ganz anderes 8)

05.08.2013 09:20 • #16


nadihuk

nadihuk

139
22
Was meinst Du denn mit Loung? Soll das etwa long heißen oder meinst Du etwa lounge? Und warum immer alles aus dem englischen abgeleitet....nail, long, lounge....? Mir pers. gefällt es nicht sooo....weil man dies an jeder Ecke findet...genau wie beim Friseur....hair, Style, fashion, crazy etc. :oops:

Schwierig, schwierig....denke ich. Ich würde mich vielleicht auch einfach an die lokalen Studios orientieren. Gibt es vielleicht schon eine Lounge?....dann würde ich auf jeden Fall etwas anderes nehmen.

Oh je...ich hoffe ich habe Dich nun nicht völlig verunsichert :?

Wünsche Dir jedenfalls gaaaanz viel Glück bei der Namenfindung. :wink:

05.08.2013 13:35 • #17



Hallo Jelena2009,

Umfrage: Welcher Studioname?

x 3#3


mimsel0815

45
9
Also mir gefällt auch Elenas Nail Loung"e" am besten.

Dass Du keinen Namen bei der Gewerbeanmeldung angeben musst, hast Du ja schon gemerkt.

Aber Du fragst, wozu Du ihn sonst brauchst und wo Du ihn angeben musst.

Naja, also brauchen tust Du letztlich gar keinen (weder für Bestellungen, Finanzamt usw.). Aber wer will schon ein "Geschäft" ohne Namen?!. Gerade wenn Du später Flyer auslegst oder sonst wie Werbung machst, ist es doch einfach schöner, wenn Dein Homestudio auch einen individuellen Namen hat, oder nicht?

Also viel Spaß bei der Auswahl :lol:

GLG

05.08.2013 13:59 • #18


Neeri

Neeri

208
16
1
Letzteres :-)

27.08.2013 22:21 • #19


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
718
finde alle so.. ich weiß nicht, so heißen die halt alle. Und bei einem heimstudio passt irgendwie nicht wirklich "lounge". Wie heißt du weiter? Vielleicht kann man die anfangsbuchsstaben kombinieren, oder Leni-Nails

27.08.2013 22:35 • #20


delicata13

5
Hi, also ich habe für ele <3nails gestimmt... die idee ist gut,finde "EleNails" hört sich besser an!
LG taya

31.10.2013 16:39 • #21


delicata13

5
Hi, also ich habe für ele <3nails gestimmt... die idee ist gut,finde "EleNails" hört sich besser an!
LG taya

31.10.2013 18:58 • #22


Putziiibaer

Putziiibaer

9
1
4
Ich finde das mit dem Kolibri cool. Ich bin hauptberuflich Mediengestalterin und da hab ich direkt super Ideen für ein Logo und die dazu passenden Visitenkarten etc. Oder wenn du dein Studio einrichtest kannst du den Kolibri auch immer wieder einbringen

06.12.2013 19:36 • #23


miachristina

miachristina

39
6
Ich kann mich nur anschließen dass Elenas Nail Lounge sich am besten anhört ! Ein Wort Deutsch ein Wort Englisch hört sich immer schräg an !

06.12.2013 19:45 • #24


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich finde kolibri-nails eigentlich super

06.12.2013 19:46 • #25


sonie

sonie

227
7
Also ich finde EleNails super gut, habe oben für die Oase abgestimmt, weil mir irgendwie außer der Kolibri nicht wirklich gefallen hat.
Ich habe es aber auch über, dass bei uns in Deutschland nur noch englische -Wörter verwendet werden, meine Mutter z.B. kann gar kein Englisch und wüsste da nicht was es bedeutet.
Auch ich habe 9 Jahre Französisch gehabt und kein Englisch (inzwischen klappt dies aber auch), deswegen bin ich prinzipiell für Deutsch :P.
Mit Deinem Namen drin find ich einfach am Besten, bietet sich irgendwie an.

07.12.2013 15:51 • #26










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen