4

Stumpfes Versiegelungsgel

"

Gelnägel

" nailkeppi, 26.03.2013 07:35.

nailkeppi

Guten Morgen
Ich habe immer wieder das Problem,dass das Versiegelungsgel nach dem Aushärten undentfernen der Schwitzschicht matt und glanzlos wird.
Ich habe bereits mehrere Versiegelungsgele ausprobiert.
Ich kann hierfür keine Lösung finden. Es tritt nicht immer auf das Problem.
Hat jemand nen Tipp für mich, an was es liegen könnte?
Lg Karsten

26.03.2013 07:35 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich hatte das problem auch bis ich keine lust mehr hatte alles auszuprobieren jetzt nehme ic ein top cout und es ist super .

was auch super ist 1 phasengel von jolifin starline perfekter glanz .

oder es liegt am cleaner welchen nutzt du denn?

26.03.2013 07:46 • #2



Hallo nailkeppi,

Stumpfes Versiegelungsgel

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hey...
Welches Gel nutzt du denn?

Kann dir das High Gloss von Nailexpert empfehlen. Das glänzt für die gesamte Zeit gleich! Auch nach 4 Wochen noch...

Davor habe ich immer noch Sunblocker bzw. Klarlack aufgetragen, das ist jetzt nicht mehr nötig :-)

26.03.2013 07:50 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zusätzlich könntest du versuchen, die letzte SS mit Öl und einer Zelette abzunehmen. (Reiben bis es quietscht...) Dann glänzt wahrscheinlich auch dein Gel.

Dem High Gloss macht auch Cleanern am Ende nichts aus...

26.03.2013 07:52 • x 1 #4


lysaya

lysaya

165
15
16
Hi . Trag mal 2 satte Schichten auf und lass die 2.te länger aushärten.. ss gut entfernen und polieren. Ansontsten funktioniert auch das anschliesende polieren mit nem tropfen öl und ner polierfeile


Lg

26.03.2013 08:15 • x 1 #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wenn das Versiegelungsgel matt wird ist es in der Regel zu dünn aufgetragen worden. Ich mach es so, dass ich erst eine ganz dünne Fließschicht auftrage und dann (ohne Zwischenhärten) eine zweite etwas sattere Schicht und dann 2 min aushärten. Manche Versiegler mögen keinen Cleaner, deswegen die SS mit Öl (paraffinfrei) abnehmen und polieren, bis es quietscht.

Ich empfehle dir auch den High Gloss von NE. Dem macht Cleaner nix und wenn man ihn satt genug aufträgt glänzt er wochenlang sehr schön.

26.03.2013 09:50 • x 1 #6


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Ich hatte das Problem am Anfang auch. Jedoch seit dem ich das passende Polieröl zum nachpolieren nutze, kommt das bei mir nicht mehr vor. Es sei denn ich haue mit der Feile drüber ;)

26.03.2013 10:24 • x 1 #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi schau mal in der suche da sind einige themen darueber u.a.
https://www.beautynails-forum.de/problem ... 20763.html

viel spass beim stoebern :wink:
magy

26.03.2013 10:46 • #8



Hallo nailkeppi,

x 4#8