Suche Nagelmodelle Raum Augsburg

"

Nagelmodelle PLZ 8

" naddls-nails, 29.01.2009 21:38.
naddls-nails

naddls-nails

25
5
1
Hi Mädls,

ich habe im Mai 08 meine erste Schulung gehabt und befinde mich noch in der *Ausbildung* weitere Schulungen folgen dieses Jahr.

Ich suche Modelle für Gel, Powder-Liquid, Problemnägel und Nagelbeißer.

Eine begrenzte Anzahl Modelle nehme ich kostenlos auf, ansonsten zahlt ihr nur Materialeinsatz.

Desweiteren suche ich ein Modell mit langem Nagelbett (ab 16mm) für Schulungen und Meisterschaften, die Modellage ist monatlich 1x kostenlos zum trainieren. Bei Schulungen und Meisterschaften werden von mir die Unkosten erstattet. Hier aber ein 100% zuverlässiges dauerhaftes Modell

Ihr müsst mindestens 18Jahre alt sein

Verwende Alessandro,Hollywood,LCN,Abalico,Pina Parie,Red-Nails....
Jedes Modell erhält ihr persönliches Feilenset aus hygienischen Gründen

lg
nadine

29.01.2009 21:38 • #1


sugar

:o Hallo, ich würde mich gerne als Modell anbieten, ich bin selber Nageldesignerin und hasse es mir meine Nägel selber machen zu müßen.! :lol: Wo bist du denn genau?Lg sugar

30.01.2009 10:20 • #2



Hallo naddls-nails,

Suche Nagelmodelle Raum Augsburg

x 3#3


naddls-nails

naddls-nails


25
5
1
Hi Sugar,

bin in Adelsried is direkt an der A8 zwischen Augsburg und Ulm.

Bin wegen Job öfter im Allgäu unterwegs da könnte ich dich auch mal bei dir Nagln *g*

Ich könnt das nicht aushalten meine Nägeln nicht selber zu machen :D

30.01.2009 15:56 • #3


kleinerteufel1

1
Hallo,
ich hätte Interesse bei dir Nagelmodell zu sein.
Ich komme aus Welden und fahre täglich auf dem Arbeitsweg durch Adelsried. Ob ich bzw. meine Nägel geeignet sind, kannst dir gerne ja mal angucken.
Würd mich freuen wenn dich meldest.

Grüße kleinerteufel1

20.02.2009 08:34 • #4


naddls-nails

naddls-nails


25
5
1
meldest dich unter nrnaddl@aol.com

20.02.2009 15:34 • #5