1

Suche ab ende Oktober 5 Nagelmodelle in Oldenburg!

"

Nagelmodelle PLZ 2

" jessy2901, 23.08.2011 13:43.

jessy2901

2
2
1
Hallo ihr Lieben!

Werde ab Oktober eine Ausbildung zur nageldesignerin machen und suche dafür noch Modelle. natürlich ist das für euch ohne Kosten. Der Ort ist Oldenburg/Bloherfelde...

Das einzige, was ihr haben solltet, wäre Geduld und Zeit ;-)
Mir wurde schon gesagt, dass das erste Modell wahrscheinlich Samstag eine Hand und Sonntag die andere gemacht bekommt...vlt finde ich aber auch dafür jemand aus dem Freundeskreis...danach geht das schon schnell und besser.
Alles wird unter Anleitung meiner Ausbilderin gemacht, Material usw gestellt.
Kurz zu mir : Ich bin Jessica, 28 Jahre alt, nett und lustig und ihr braucht sicher keine Angst haben, das ich euch verunstalte ;-) Traut euch!
Würde mich freuen...oder schreibt mir persönlich: nageldesignjw@web.de

23.08.2011 13:43 • x 1 #1


Liiisa

2
Zitat von jessy2901:
Hallo ihr Lieben!

Werde ab Oktober eine Ausbildung zur nageldesignerin machen und suche dafür noch Modelle. natürlich ist das für euch ohne Kosten. Der Ort ist Oldenburg/Bloherfelde...

Das einzige, was ihr haben solltet, wäre Geduld und Zeit ;-)
Mir wurde schon gesagt, dass das erste Modell wahrscheinlich Samstag eine Hand und Sonntag die andere gemacht bekommt...vlt finde ich aber auch dafür jemand aus dem Freundeskreis...danach geht das schon schnell und besser.
Alles wird unter Anleitung meiner Ausbilderin gemacht, Material usw gestellt.
Kurz zu mir : Ich bin Jessica, 28 Jahre alt, nett und lustig und ihr braucht sicher keine Angst haben, das ich euch verunstalte ;-) Traut euch!
Würde mich freuen...oder schreibt mir persönlich: nageldesignjw@web.de



Hallo ich bin Lisa und 17 Jahre alt und würde mich als Modell melden

27.04.2018 10:07 • #2



Hallo jessy2901,

Suche ab ende Oktober 5 Nagelmodelle in Oldenburg!

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Liiisa:


Hallo ich bin Lisa und 17 Jahre alt und würde mich als Modell melden


Hallo Lisa,

der Beitrag ist schon 7 Jahre alt, ich denke eher nicht das du da noch eine Antwort erhalten wirst... :wink:

27.04.2018 10:29 • #3